--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 04.11.2008 18:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also die Leute, die andere, aus welchen Gründen auch immer, belächeln oder von oben herab behandeln, sind es doch gar nicht wert, dass man überhaupt auf sie achtet. Meistens ist es eh Missgunst und Neid, weil sie selber etwas nicht beherrschen oder darüber nicht Bescheid wissen, also wird es erst einmal schlecht gemacht.

nach oben springen

#37

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 04.11.2008 19:24
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

genau so seh ich das auch. jeder soll doch das machen was er am besten kann und was ihm am meisten liegt. es mag nun mal nicht jeder das gleiche, und das ist auch gut so, denn sonst wären wir eine furchtbare gesellschaft.

nach oben springen

#38

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 04.11.2008 21:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja das stimmt wohl Ela.

Mich bestätigt mein Tun immer wenn mein Pferd mir wahnsinnig viel Vertrauen schenkt. So wie heute als der Osteopath 2 Stunden an ihr "rumgrdoktort" hat. Sie war total lieb. Und das ist sie immer wenn ich dabei bin. Sie hat so ein tiefes Vertrauen zu mir. Und das habe ich zu ihr ebenso. Und das macht uns zu einem Team!!!! DAS erfüllt mich mit Stolz und unterscheidet mich von den Menschen die mich "belächeln".
Genau das ist der Grund warum es mir nichts ausmacht. Denn in einer brenzligen Situation würde Stuti für mich alles geben und das beruht auf Gegenseitigkeit.

nach oben springen

#39

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 05.11.2008 10:38
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte


Genau das ist der Punkt! Vertrauen!!

nach oben springen

#40

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 03.03.2009 12:24
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Ich bin nur ein Freizeiz westernreiter ich muss dazu sagen ich bin mit Pferden groß geworden aber bei uns waren alle nur Freizeitreiter daher Reite ich so wie ich es mir gelernt habe ich denke jeder weiß ganz genau was er seinem pferd zutrauen kann!
Der Besitzzer von Paiters ist eig Dresurreiter für mich ein ganz andere anblick am Anfang
aber da ich super neugierig auf neues bin ich habe ich geguckt gefragt und natürlich auch versucht !
okay ich muss schon sagen Theo lief toll es war für mich ein ganz anderes Gefühl mein Pferd Tanzte der olle Sack sah plötzlich so edel aus wie er so lief ist natürlich ein toller Anblick und auch eine schöne abwechslung aber ich bleibe doch lieber beim Westernreiten ich mag halt doch die Power vor allem das Tonnenreiten liebe ich und meinem Theo liegt das auch eher !

aber wie ihr schon sagt Mensch und Tier müssen eine Einheit sein das ist es egal was man reitet

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 737 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: