Oh, vielen Dank M-Mary:
Ich liebe sie auch über alles.
Kurze Geschichte: Heute war die Halle total leer und ich habe mir gedacht trainiere ich ein bischen. Meine Freundin, die mich trainiert, war auch da. Also haben wir mit ein paar Übungen angefangen. Sie lief super gut. Hat auch neue Lektionen total gut angekommen und fing auf einmal an Galoppwechsel zu machen. Da sie sich so super angeboten hat, habe ich dann aus dem Zirkel wechseln Galoppwechsel geübt. Jede Seite nur 2x. Von links auf rechts ging problemlos, von rechts nach links musste noch 1x nachgesprungen werden. Aber trotzdem wirklich super viel Mühe gegeben.
Dann stand ich am Anbinder und hab sie noch ein bischen massiert und gedehnt. Ich hatte dann ihr rechtes Bein nach vorne gestreckt, ich ein bischen geduckt, und merkte wie sie anfing in meinen Haaren zu wrubbeln. Und auf einmal hatte ich ihre Zunge im Gesicht. Sie hat gar nicht mehr aufgehört. Die Zunge ging über mein ganzes Gesicht und auch über mein Auge. Dann wieder über meine Haare und über meine Wange. Alle anderen auf dem Hof haben total gelacht, ich fand es auch supersüß von meinem Stütchen. Und es hat mich nur wieder bestätigt das es richtig war sise zu nehmen. Diese Momente snd äußerst selten bei ihr, aber wenn, dann richtig!!!