--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: CHERIE

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.04.2008 16:08
von Ute
nach oben springen

#7

RE: CHERIE

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.04.2008 16:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

[attachment=2]k-Cherie März 08 062.JPG[/attachment]

[attachment=1]k-Cherie März 08 004.JPG[/attachment]

[attachment=0]k-Cherie März 08 024.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
k-Cherie März 08 004.JPG
k-Cherie März 08 024.JPG
k-Cherie März 08 062.JPG
nach oben springen

#8

RE: CHERIE

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.04.2008 18:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey, ihr zwei passt aber auch richtig gut zusammen finde ich, so von den Proportionen!

Sieht toll aus!

nach oben springen

#9

RE: CHERIE

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.04.2008 20:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, vielen Dank M-Mary:
Ich liebe sie auch über alles.
Kurze Geschichte: Heute war die Halle total leer und ich habe mir gedacht trainiere ich ein bischen. Meine Freundin, die mich trainiert, war auch da. Also haben wir mit ein paar Übungen angefangen. Sie lief super gut. Hat auch neue Lektionen total gut angekommen und fing auf einmal an Galoppwechsel zu machen. Da sie sich so super angeboten hat, habe ich dann aus dem Zirkel wechseln Galoppwechsel geübt. Jede Seite nur 2x. Von links auf rechts ging problemlos, von rechts nach links musste noch 1x nachgesprungen werden. Aber trotzdem wirklich super viel Mühe gegeben.
Dann stand ich am Anbinder und hab sie noch ein bischen massiert und gedehnt. Ich hatte dann ihr rechtes Bein nach vorne gestreckt, ich ein bischen geduckt, und merkte wie sie anfing in meinen Haaren zu wrubbeln. Und auf einmal hatte ich ihre Zunge im Gesicht. Sie hat gar nicht mehr aufgehört. Die Zunge ging über mein ganzes Gesicht und auch über mein Auge. Dann wieder über meine Haare und über meine Wange. Alle anderen auf dem Hof haben total gelacht, ich fand es auch supersüß von meinem Stütchen. Und es hat mich nur wieder bestätigt das es richtig war sise zu nehmen. Diese Momente snd äußerst selten bei ihr, aber wenn, dann richtig!!!

nach oben springen

#10

RE: CHERIE

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.04.2008 22:09
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ich find auch,das ihr gut zusammenpasst! Wo stehst dud enn mit deiner Süßen?
lg

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
@cherie
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
10 15.12.2008 11:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 223
Cherie
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 13.12.2008 13:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 115
Happy Birthday Cherie
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von halischen1
9 04.03.2009 10:53goto
von crinblanc • Zugriffe: 232
cherie
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
20 13.04.2009 14:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 461
@cherie
Erstellt im Forum » Pixelbilder-Box von halischen1
26 15.12.2008 16:55goto
von halischen1 • Zugriffe: 787
Cherie`s Genesungstagebuch
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen1
373 19.04.2013 14:52goto
von halischen1 • Zugriffe: 7925
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 376
happy Birthday cherie
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Anonymous
4 07.05.2008 20:09goto
von halischen1 • Zugriffe: 125
cherie testet bildgröße
Erstellt im Forum » Testforum von halischen1
2 11.04.2008 16:15goto
von halischen1 • Zugriffe: 152

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: