Das ist toll das es für sie gut ausging und dann hätte sie es wirklich verdient noch lange bei dir bleiben zu können und das gesund. Nett das du mir das erzählt hast.Ich kenne eine junge Frau die überhaupt nicht reiten konnte.Und die hat auf einer Koppel ein Pferd gesehen das ihr traurig vorkam und hat sich total verliebt,daraufhin ist sie in den dazu gehörigen Stall gegangen und nach diesem Pferd gefragt.Wie sich rausstellte war der Besitzer echt schlecht zu dem Pferd und dieses widerum unreitbar geworden.Sie hat gefragt ob er es verkauft,ja tat er aber für viel Geld.Sie sagte er solle es ihr doch bitte satteln weil sie es ja gar nicht konnte und noch nie in ihrem Leben auf einem saß . Er hat sie gefragt ob sie lebensmüde sei.Sie hat mir erzählt das ihr damalß das Herz bis zum Hals schlug aber sie meinte das ihr irgend etwas sagte das es gut geht.Sie ritt mit dem Pferd also vom Hof und wußte nicht einmal wie man Zügel hält geschweigedenn was man überhaupt macht.Aber es ging wirklich gut. Sie hat das Pferd jetzt seit sieben Jahren und kann nicht wirklich reiten aber die zwei verstehen sich auch so.Heute sagt sie, wenn meine Isabell mal stirbt muß ich das reiten aufhören oder endlich das reiten lernen.Also ich find das total süß!