--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Fragen von Mitglieder

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.04.2009 14:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Danke,
war wieder 2 Tage nicht on.

nach oben springen

#22

RE: Fragen von Mitglieder

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.05.2009 20:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich habe heute wieder eine Frage bekommen warum das mit den Bildern im Anhang nicht funktioniert. Habe per PM mitgeteilt das es am Forum liegt und doch bitte andere Möglichkeiten des Uploads benutzt werden sollen.
Im gleichen Atemzug hab ich dann einen Thread an die Mitglieder fertig gemacht. Einige sind ja doch nicht so oft hier.
Denke das ist ganz gut so.
Das für Euch zur Info!

nach oben springen

#23

RE: Fragen von Mitglieder

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.05.2009 22:26
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Danke schööööön

nach oben springen

#24

RE: Fragen von Mitglieder

in » Unser runder Tisch der Admina´s 12.05.2009 11:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe mal versucht was rauszufinden, aber wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht.
Einzig was ich gefunden habe, war eine Sache, wo man wohl die Speicherkapazität des Forums erhöhen kann, aber wenn man das macht, kostet es glaube ich was. Müsste Liane mal nachsehen oder mal nachfragen!

nach oben springen

#25

RE: Fragen von Mitglieder

in » Unser runder Tisch der Admina´s 12.05.2009 13:38
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Speichererweiterung kann dazu gekauft werden.
Ist auch gar nicht so teuer.
Das Problem ist, daß die Zahlung nur über PayPal möglich ist
und ich davon überhaupt kein Ahnung habe.

Kennt sich einer von euch damit aus??

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: