--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Dicke Backe

in » Krankheiten 22.04.2008 19:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute kam ich in den Stall und mein Pferd sah aus wie ein Schw...... Also habe ich mich ans putzen gemacht. Eine Einstellerin sagte mir sie hätte kurz vorher mitten in der Pfütze gepanscht. (Die auf dem Auslauf durch den Regen entstand) Das sah man ihr an.
Und als ich dann ihren Kopf putzen wollte zuckte sie ganz extrem weg. Mmmhhhh, was war das??? Das hatte sie ja noch nie gemacht. Also fing ich sie genau anzusehen. Und da war der "Übeltäter"!!!! Eine dicke Backe. Ach manno, wo hat sie die denn her??? Naja wie auch immer. Es kann ja auch ein Zahn sein, also habe ich meine Zahnärztin angerufen. Sie hat aber erst am Freitag Zeit. Also habe ich die "Backe" gekühlt. Eine Freundin hat mir dann zu "Heparin"-Gel geraten. Das habe ich ihr dann auf die "Backe" gepackt. In der Hoffnung das es morgen besser ist. Nun wollte ich ja morgen eigentlich gar nicht zum Stall weil ich einiges erledigen muss wegen dem Geb. Aber ich werde morgen trotzdem fahren. Um zu sehen was die Backe macht und dann nochmal Gel aufzutragen. Ich hoffe das es besser ist morgen. Kann bestimmt nicht in Ruhe schlafen, mach ich mir immer zu viele Sorgen.

nach oben springen

#2

RE: Dicke Backe

in » Krankheiten 23.04.2008 08:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo cherie,

ich kann mir denken dass dir sowas keine ruhe lässt. Geht mir auch immer so.
Ich hoffe für dein Pferd, dass es nichts Schlimmes ist und drücke dir die Daumen!
Alles Gute, und erzähl wie es läuft!

nach oben springen

#3

RE: Dicke Backe

in » Krankheiten 23.04.2008 12:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Autsch.
Wenn du äußerlich nichts finden kann ist das natürlich doof.
Aber du kanst ihr trotzdem ein wenig helfen.
Koch ihr einen leckeren Eimer Kamillentee mit Honig,
wenn sie es mag.
Damit kann man nichts verkehrt machen, könnte aber helfen.

nach oben springen

#4

RE: Dicke Backe

in » Krankheiten 23.04.2008 12:53
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wenn du Glück hast, hat sie "nur" eine draufgekriegt und die Backe ist heut schon wieder abgeschwollen. Trotzdem ist es gut, wenn mal drübergeschaut wird...
Was in dem Fall auch nicht schaden kann, wären Traumeel-Tabletten oder Tropfen (autsch, jetzt krieg ich wieder Haue von den Klassik-hardlinern ).

Drück dir die Daumen!

crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Dicke Backe

in » Krankheiten 23.04.2008 13:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Jau,
Traumeel hab ich ganz vergessen
Aber das ist für mich schon so selbstverständlich,
daß ich das gar nicht mehr erwähne

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Back on Track Präsentation
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
14 23.04.2010 19:21goto
von Steweid • Zugriffe: 419
Winterfell bei dicken/dünnen Pferden
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
18 14.02.2010 13:04goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 522
dicker Hals nach Impfung
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 05.02.2009 16:56goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 118
Machs gut mein Dicker!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Angi
9 06.09.2009 12:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 382
Wie bekomm ich den Bubi dicker?
Erstellt im Forum » Fütterung von Samuray
21 29.04.2009 17:45goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 653
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
dicker Hals nach Impfung
Erstellt im Forum » Krankheiten von *Fiona*
26 06.02.2009 07:02goto
von *Fiona* • Zugriffe: 726
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Auch mal ein Bild von meinem Dicken
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Angi
52 08.08.2009 22:23goto
von halischen1 • Zugriffe: 1421

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: