--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 22:04
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hey, hda wir ja Ferien hier haben, laufen auf dem Hof jetzt Ferienkinder rum....ich bin mit R eigentlich Morgens die Einzige... nun sind die Kinder auch um halb acht draussen.. und diese Blicke! WOW... ich bin beeindruckt... wie böse Kinder doch gucken können...kennen mich nicht und dann das.. und wie sie getuschelt haben, als ich heute für R. die Pferde gemistet habe... und meine Irre geritten hab.. *würg*
Und als ich dann noch geholfen habe, die Mamis mit den Babies auf die Wiese zu bringen, da war ich ganz unten durch.... sie dürfen das ja nicht... weil, wegen, weshalb..kein Plan...oh war das toll...*lach*
Dann habe ich mich noch mit der Besi des Hofes unterhalten.... nach den Blicken der Blagen: sterbe Weib, sterbe....

Ich weiß nicht, was ich denen getan habe...aber is mir egal...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 22:06
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Sabine, sowas ist irgendwo standard am einigen Höfen... habe heute auch wieder sowas abbekommen....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 22:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Freya: Die Kids sind sicherlich eifersüchtig das Du so tolle Sachen machen darfst und sie nicht.... in dem Alter verständlich oder??? Ich kenne das... und Kinder können so verdammt ehrlich sein...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 08.04.2009 09:48
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich sehe es auch wie Cherie. Die sind Eifersüchtig. Wer weiß, was sie sich vorgestellt haben, was sie in den Ferien machen dürfen...

Versuch es mal mit persönlichem Kontakt, häufig sind sie dankbar, dass sie einbezogen werden.
Ich habe den Ferienkindern bei meinen Eltern immer erzählt was ich so mit den Pferden mache und warum ich es mache.
Habe sie einfach mit einbezogen beim Füttern und misten - dann füttern sie nicht heimlich und achten darauf dass andere Ferienkinder es auch nicht tun...

LG Paul

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 08.04.2009 10:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ha! Und die böse crinblanc hat grad welche rausgeschmissen. Wenn sich die Kiddies (die älteste ist 12) nicht dran halten können, was ich mit ihnen ausmache (allein kommen die nicht an die Pferde), mich am Sa. mal wieder versetzt haben, und jetzt vor der Tür stehen und glauben, sie könnten einen auf Streichelzoo machen- nö danke.
Die wohnen um die Ecke, sprich wenn die Eltern was anderes vorhaben und sie mitmüssen, erwarte ich zumindest, daß irgendjemand Bescheid sagt.
Jetzt in den Ferien wärs den Muttis sicher recht, die Kids würden hier rumhängen- Pech!!!
Abgesehen davon hat es noch keine der Tussen (Mütter- aber in dem Fall handelt es sich mit einer Ausnahme um Obertussen) fertiggebracht, mal mit hierherzukommen, sich das ganze anzuschauen und mir einen Haftungsausschluß zu unterschreiben bzw. zu bestätigen, daß die Kiddies eine private Haftpflicht- und Unfallversicherung haben. Und das ist Minimum, bevor ich die aufs Pferd lass...

Lg, crinblanc (feuerspeiend...)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: