Ooooch... das mit dem Stallgeläster nimmt bei ns kein Ende. Das wird immer schlimmer.
Ich fahre im Augenblick nur noch in der Woche vormittags in den Stall. Meine Nerven
halten das im Augenblick auch alles nicht aus. Ich möchte doch nur meine Ruhe haben.
Ich hoffe nur immer wieder die lassen meine RB in Ruhe. Ich werde echt irre. Und da gibt es
ein Pflegemädchen, die hat sích mit meinen Mädels angefreundet. Aber die soll ihr Pflegepferd
nicht bei uns putzen (Schimmel), da liegen Haare rum. Soll ich mal sagen wie die Kleine putzt?
Mit einer Tüte nebenbei. Die sammelt alle Haare und packt sie in die Tüte, eben damit nichts
rumfliegt. Und ICH bin extra noch auf die Koppel und habe dort gefegt, eben damit keiner rummeckert.
Aber man kann sich anstrengen wie man will - ES WIRD GEMCKERT. Ist das fruchtbar.
Sie soll nicht unseren Besen nehmen (wie albern). Nein ich gebe ihr meinen Besen.
Warum sind die Menschen so? Warum kann nicht jeder nur einfach Spaß am gemeinsamen Hobby
haben? Immer wieder diese Heucheleien, Intrigen, Spannungen, Hetzereien.....
Ich gehe ja schon vielem aus dem Weg, aber vertreiben lassen kann ich mich ja da auch nicht.