--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 02.04.2009 15:13
von Flame

Bei uns ist das total lustig:

Meine Oma hat 7 Enkelkinder : 5 Mädchen und 2 Jungs.
Die Urenkel meiner Oma,ebenfalls 7 : 5 Mädchen und 2 Jungs

Bin mal gespannt ob es so weiter geht

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 04.04.2009 13:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ooooch... das mit dem Stallgeläster nimmt bei ns kein Ende. Das wird immer schlimmer.
Ich fahre im Augenblick nur noch in der Woche vormittags in den Stall. Meine Nerven
halten das im Augenblick auch alles nicht aus. Ich möchte doch nur meine Ruhe haben.
Ich hoffe nur immer wieder die lassen meine RB in Ruhe. Ich werde echt irre. Und da gibt es
ein Pflegemädchen, die hat sích mit meinen Mädels angefreundet. Aber die soll ihr Pflegepferd
nicht bei uns putzen (Schimmel), da liegen Haare rum. Soll ich mal sagen wie die Kleine putzt?
Mit einer Tüte nebenbei. Die sammelt alle Haare und packt sie in die Tüte, eben damit nichts
rumfliegt. Und ICH bin extra noch auf die Koppel und habe dort gefegt, eben damit keiner rummeckert.
Aber man kann sich anstrengen wie man will - ES WIRD GEMCKERT. Ist das fruchtbar.
Sie soll nicht unseren Besen nehmen (wie albern). Nein ich gebe ihr meinen Besen.
Warum sind die Menschen so? Warum kann nicht jeder nur einfach Spaß am gemeinsamen Hobby
haben? Immer wieder diese Heucheleien, Intrigen, Spannungen, Hetzereien.....

Ich gehe ja schon vielem aus dem Weg, aber vertreiben lassen kann ich mich ja da auch nicht.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 04.04.2009 19:22
von Flame

Weil die Menschen gehässig sind und wenn sie lästern und rumkacken wollen dann finden sie immer Gründe.
Selbst wenn ihr alles bonern würdet hätten sie was zu meckern.
Glaub mir,ich kenn das gut.Worte werden einem umgedreht bevor man sie überhaupt gesagt hat,alles was falsch verstanden werden könnte wird auch falsch verstanden,man hat grundsätzlich von nichts ne Ahnung denn die Anderen wissen und können alles besser,wenn Dreck oder Unordnung da ist dann kann es ja nur von einer bestimmten Person sein.Selbst wenn die an dem Tag gar nicht da war usw usw.
Das ist überall der selbe Müll !!! Und solche Leute sind einfach nur doof und armselig.
Mir wurde sogar mal vorgeworfen das ich keinen Verstand hätte weil ich einem 13 jährigen Mädchen meine Meinung gesagt habe. Das gehöre sich für einen Erwachsenen nicht,es ist ja noch ein Kind.
Steh da drüber und denk dir deinen Teil.Du hast es nicht nötig dir sowas anhören zu müssen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 12:34
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wie heißt es so schön?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Mir ist individuell allemal lieber als pauschal und angepaßt.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 22:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hey. Von heute das neueste !!!! Kann ich euch nicht vorentalten.

Ich bekomme SMS (anrufen traut sich wohl keiner), ob ich meiner RB erlaubt hätte, die Heucobs dem Schimmel (steht auch auf unserem Hof) zu füttern.

1. das sind MEINE Heucobs (die habe ich bezahlt) - und wenn ich die Dinger anzünde, geht keinem was an
2. hat sich das Pflegemädchen heute morgen selber einen Sack Heucobs gekauft (vom Taschengeld) und hat diese auch genommen (hab ich ihr empfohlen
3. mir fehlen die Worte (und wieder nur gehetze)

Diese Schlampen wissen nur die Hälfte, sehen irgendwas und dichten noch dazu.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: