--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 26.05.2008 18:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Anlage selber finde ich auch toll. Leider ist sie ein wenig ***. Das liegt wohl daran, das sie ***. Wie gesagt, so ist es schön. Die Stallungen finde ich sehr dunkel, und es gab leider auch nicht wirklich ne Möglichkeit zum putzen draussen. Also haben wir in der dunklen und vor allem engen Gasse geputzt. Man darf auch nicht vergessen das es sich hier sicherlich um eine relativ alte Anlage handelt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Wir hatten auch die Vermutung das mit den Zeiten ein wenig gemauschelt wurde. Aber ich mag da nichts unterstellen.
Das Ausreitgelände ist auf jeden Fall super! Da gibt es gar keinen Zweifel. Vor allem sehr weitläufig.

nach oben springen

#12

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 27.05.2008 15:28
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ach so, ich meinte jetzt allgemein das ***... Scheinen so viele zu kennen. Ich habe davon noch nie etwas gehört?

nach oben springen

#13

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 27.05.2008 16:01
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ach das *** ist nix besonderes, einfach n Hof in der ***, an sich ne schöne Anlage,nur ***! So meine Meinung...! Wieso die sich jetzt Gestüt nennt weiß ich nicht, ich glaube früher wurde auf dem Gelände gezüchtet, aber jetzt nicht mehr...!
Die haben auch ne HP: ***
lG Suse

nach oben springen

#14

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 04.06.2008 21:06
von gutsarnow

Von: Dr. André Puffert, SHG Gut Sarnow

Nun muss ich wohl doch mal einiges zu diesem Tread richtig stellen. Es mag jeder selbst entscheiden, ob er oder sie an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchte, sein Pferd bei uns einstellt oder unsere Bewirtschaftung gut oder schlecht findet. Aber ein paar üble Verleumdungen muss ich doch zurückweisen:

1. Dass bei unseren Veranstaltungen überwiegend Reiter des gastgebenden RFV SHG Gut Sarnow e.V. gewinnen oder bei Reitertagen, Distanzritten und Turnieren "beschissen" wird, ist echt bullshit. Das ist eine Verleumdung der Richter und des Veranstalters, die ich nur auf das Schärfste zurückweisen kann. Sieht man schon mal daran, dass zum Beispiel beim letzten Reitertag nur eine Prüfung (von neun) von einem Reiter unseres Vereins gewonnen wurde, ein Distanzritt sogar nur einmal nämlich 2006 von einem Vereinsmitglied gewonnen werden konnte. Leider gibt es immer wieder irgendwelche Leute die denken, sie seien die besten und die es nicht hinnehmen können, wenn ein Richter das mal nicht so sieht. Diese Leute sollten lieber zu Hause bleiben! Bemerkenswert allerdings, dass diese Personen trotzdem immer wieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen wollen - ich finde das verlogen. Wer sowas schreibt, sollte konsequent sein und künftig zu Hause bleiben.

2. Wir sind froh über und stolz auf unsere Kinder- und Jugendarbeit. Dass unsere Veranstaltungen maßgeblich auch von den Kindern und Jugendlichen durchgeführt werden, ist richtig und ich finde das auch gut so. Schließlich sind es diese Kinder, für die wir diese Veranstaltungen durchführen und nicht irgendwelche dahergelaufenen Besserwisser und Lügenbolde, wie sie sich in diesem Forum herumtreiben. Natürlich führt diese personelle Situation des Vereins auch mal zu organisatorischen Mängeln. Aber ohne die Kinder würde es die Veranstaltungen, an denen ja offensichtlich so viele so gerne teilnehmen wollen um dann im Forum hier abzulästern, nicht stattfinden. Keiner, der nicht schon mal einen Distanzritt oder ein Turnier organisiert hat (und es werden immer weniger Vereine, die sich daran wagen), kann beurteilen, wieviel Mühe in der Organisation steckt. Es dann zu kritisieren, dass unser Ritt von Kindern durchgeführt wird, ist eine echte Unverschämtheit - ich hoffe, dass wir die Verfasserin nie wieder zu einer unserer Veranstaltungen begrüßen müssen. Wer mit Gold gepfasterte Wege will, der muss eben selbst aktiv werden. Die große Mehrheit der Teilnehmer findet unsere Wege hingegen prima und unsere Veranstaltungen Klasse - deshalb kommen auch immer mehr Reiter zu uns. Und auf ein paar moralinsaure Nörgeltanten verzichten wir da gern.

Dr. André Puffert
- Vorsitzender RFV SHG Gut Sarnow -

nach oben springen

#15

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 05.06.2008 10:30
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Entschuldigung, wenn sie sich jetzt auf den Schlips getreten fühlten, ichhabe hier nur meine Erfahrungen kund getan, uch als wir das letzte Mal beim Reitertag da waren hatte ich halt persönlich das Gefühl, das nicht fair gewertet wurde! ansonsten haben wir bisher auch immer die Erfahrung gemacht, das alles gut organisiert wurde, zum Distanzritt kann ich nichts sagen, da habe ich nicht dran teilgenomen, bisher war ich auch nur als TT auf ihrer Anlage und werde dieses Jahr das erste Mal bei ihnen starten
Ich finde s gut, das sie auch ihre Jugendlichen zur Arbeit auf den Veranstaltungen heranziehen, schlißelich müssen die das ja auch lernen, bei uns "dürfen" wir nur an den Arbeitseinsätzen vorher teilnehmen, allerdings weiß ich trotzdem, das bei einem Turnier ne Menge Arbeit auf einen zu kommt und da bei uns im Verein kaum einer bereit ist mit anzupacken gab es schon seit zwei jahren kein Turnier mehr bei uns...!
Also ich entschuldige mich nochmals, wie gesagt, wir haben uns nur über unsere Erfahrungen ausgetauscht!
lg Sweetie1988

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 23.06.2008 14:01goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 282
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Turnierbilder von Sweetie1988
3 22.06.2008 19:19goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 230
[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sweetie1988
19 22.06.2008 09:26goto
von Anonymous • Zugriffe: 892

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: