--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 07.06.2008 14:04
von Ute

Hallo,

heute morgen hat mich Herr Puffert schon angerufen und mir auch noch mal per Telefon
gesagt, das er möchte das die Passage in einem Beitrag, wo behauptet wird, das
gemauschelt wurde, editiert wird.
Dem sind wir natürlich nachgekommen, da bis jetzt und auch in Zukunft wir immer sehr darauf geachtet haben, das hier alles korrekt zu geht.

Herr Puffert hat aber das falsche Gesetzbuch angegeben. Das was er meinte ist §186 StGB.
Das was er angab war §186 SGB. Das ist das Sozialgesetzbuch. Aber das hatte eLBy ja auch schon erwähnt.

Ich habe Herrn Puffert gefragt, ob er denn Sweeties Entschuldigung gelesen hat, die ja nur ihre Meinung als TT ( Tuniertrottel / Turnierhilfe ) wieder gegeben hat und nicht als aktive Reiterin,
oder eLBy´s Link gefolgt ist, um an mehr Informationen zu kommen, aber seine Antwort war leider, das er dieses nicht gelesen hat.

Ich finde es immer sehr schade wenn man sich immer nur das heraus sucht, was gerade passt und sich nicht die Mühe macht alles zu lesen.

Ich fand es auch nicht gut, das Herr Puffert hier Mitglieder und das Forum beleidigt. Er meinte
am Telefon er wollte sich mal auf das Niveau einiger User begeben. Wir im Team sind uns
aber einig, das so ein Niveau bei uns nicht herrscht.

Jeder weiss wie es manches Mal auf Turnieren abläuft. Da brauchen wir uns nicht weiter darüber unterhalten oder schönreden.

Wie eLBy schon erwähnte, werden wir zukünftig in diesem Forum keine Termine, Veranstaltungen, Rittberichte ect. vom Gut Sarnow veröffentlichen und möchten auch Euch bitten, zukünftig davon Abstand zu nehmen.

nach oben springen

#22

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 07.06.2008 14:33
von Ute

das Team hat noch eine PN von Herrn Puffert erhalten. Zum besseren Verständnis werden
wir Euch diese nicht vorenthalten :

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie die von uns beanstandeten Passagen so schnell editiert haben. Was die Wortmeldung von sweety1988 betrifft, so kann ich dies nicht als Entschuldigung werten. Zwar fällt das Wort Entschuldigung, es wird jedoch keine Unterlassungserklärung abgeben, im Gegenteil: die Teilnehmerin formuliert den Vorwurf erneut, wenn auch diesmal in abgeschwächter und nicht mehr strafrechtlich relevanter Form, es hätte Unregelmäßigkeiten in der Bewertung gegeben. Davon abgesehen, dass der Veranstalter keinen Einfluss auf Einzelentscheidungen der Richter hat, wäre ein solcher Vorwurf aber in jedem Fall beweispflichtig. Als Entschuldigung könnte ich nur eine Aussage annehmen, in der Sweetje1988 einräumt, 1. keine Beweise für die erhobenen Anschuldigungen zu haben und 2. sich verpflichtet, solche Aussagen künftig zu unterlassen, also eine rechtsgültige Unterlassungserklärung abgibt.

Da sich hier ja offensichtlich 2 Personen (sweety1988 und Cherie2007) gefunden haben, die unsere Arbeit nicht nur nicht zu würdigen wissen, sondern die in Ihrer Kritik auch schnell mal die Wege des rechtlich zulässigen verlassen, würde ich Ihren Vorschlag, künftig freiwillig auf Beiträge über unsere Anlage, unseren Verein und unsere Veranstaltungen zu verzichten, gerne annehmen (vorhandene Threads können gerne gelöscht werden). Verlangen können und werden wir das selbstverständlich nicht, widerspräche das doch dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und dem Pressegesetz. Da ich selbst zu wenig Zeit habe, ständig Gegendarstellungen zu verfassen und Sie Ihre Zeit sicher auch besser verwenden können, als sich mit dem Editieren von Beiträgen herumzuschlagen, wäre das aber glaube ich in unser beider Interesse. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. André Puffert
- Vorsitzender -

nach oben springen

#23

RE: Turnier Gut *** 21.-22.06.08

in » Erledigtes aus dem Forum 07.06.2008 15:21
von Ute

es kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber
ich habe das Mitglied gelöscht und auch über die Löschung
ihn per Mail informiert.

Damit hat sich für mich die Angelegenheit erledigt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 23.06.2008 14:01goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 282
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Turnierbilder von Sweetie1988
3 22.06.2008 19:19goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 230
[erledigt] Turnier Gut ****** 21.-22.06.08
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sweetie1988
19 22.06.2008 09:26goto
von Anonymous • Zugriffe: 892

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: