--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.06.2008 13:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja super!

So gehts bei mir mit dem Holzücken mit Shetty Keine Lust die Stämmchen selber zu schleppen und der Kleine hat voll Freude daran und ist stolz was zu machen. Anfangs noch am Halfter geführt, inzwischen kann er es richtig und reagiert nur auf Stimme!

nach oben springen

#7

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.06.2008 14:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja toll!! So kommen die alten Sachen auch wieder in Gang, und es ist umweltfreundlich! Auch wenn es länger dauert.
Die beiden Pferde sehen ja auch wieder toll aus!!

nach oben springen

#8

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.06.2008 21:08
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Die beiden Pferde sind die selben, wie die zwei Stangenpferde im Vierspänner, die machen wirklich alles (auch, wenn sie am Anfang manchmal ganz schön dunn gucken )
Der junge Wallach hatte ganz schön Bammel, als es anfing zu rattern, er hat ´ne halbe Stunde gebraucht sich daran zu gewöhnen, dann gings schon . Wie heißt das so schön: "Papa macht das schon", der bringt den alles bei

nach oben springen

#9

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.06.2008 22:42
von Moni | 57 Beiträge | 57 Punkte

Super - Achh ich finde das sieht so traumhaft aus - so harmonisch...toll !!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 438
Ausfahrten bei uns
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 14.06.2008 15:41goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 96
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: