--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 02.09.2008 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also untwer dem Gräulichen ist er bereits pechschwarz und schwarzbraun! Das Braune soll aber noch mit dem nächsten Fellwechsel im Frühjahr weggehen, haben wir uns sagen lassen!

nach oben springen

#12

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 18.09.2008 15:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gestern holten wir unsere Pferde wieder auf die "Winterweide", die Weide genau vor unserer Haustür!
Hier steht noch richtig Gras drauf, jedenfalls auf dem hinteren Teil, vorne hatte ich für die Ponys abgeteilt und die haben dort alles weggenagt!

Hier also meine zwei Baby's




So wird der Hund von der Weide getrieben:




Und so sieht es aus, wenn April mich sieht und dann auf mich zu rennt, ich schmelze jedes mal dahin




Wenn das große Laufen erst einmal losgeht, spielt auch klein Konstantin bald mit!




Es macht einfach immer wieder Freude, den Beiden einfach nur zuzusehen!

nach oben springen

#13

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 18.09.2008 17:49
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mannomann sind die toll geworden.
Nix mehr mit Krabbelgruppe.
Das ist ja ein richtiger Shire-Kindergarten.
Und April ist ja sooooo süüüüß!!!!

nach oben springen

#14

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 18.09.2008 20:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh ja, April ist ne richtige Lady geworden, aber der Konstantin hat sich auch ziemlich gut rausgemacht. Der wird bestimmt genauso hübsch wie April. Er bekommt bestimmt so einen kessen Blick......
M-M: Ich glaube Dir wohl das es unheimlich viel Freude machen muss den "Kleinen" zuzuschauen. Ich würde sie auch gerne mal live erleben.

nach oben springen

#15

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 19.09.2008 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

April ist eine Schönheit, auch unter den Shire-Horses!
Ein sogenannter absoluter Zuchterfolg, wenn man es richtig nimmt, denn bei ihr stimmt einfach alles! *angeb*

Aber das Schönste bei ihr ist einfach, dass sie den gleichen absolut lieben Charakter hat wie ihre Mutter. Zu Lucie hatte ich vom ersten Augenglick an ein ganz besonderes Verhältnis, bei ihr kann ich wirklich von meinem Traumpferd sprechen, da stimmt alles und April ist haargenau so wie sie! Und auch bei ihr merke ich, das unsere Beziehung schon jetzt etwas genz Besonderes ist!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: