--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 26.09.2008 19:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Heute hat mein Mann mal Bilder beim Füttern gemacht. Nun kann man mal deutlich sehen, wie mir die Kleinen langsam "über den Kopf wachsen" ..... und das mit gerade mal 6 Monaten!












Kuscheln mit meinem Lieblingsbaby


nach oben springen

#17

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 26.09.2008 20:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ach männo.... sie sind sooooo knuffig!!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 11.11.2008 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Meine beiden Süßen:






Ich finde bei diesen Bildern kann man jetzt sehr gut sehen, das Konstantin doch um Einiges schwerer ausgefallen ist als April-Rose, das ist bisher nur nie so aufgefallen, weil er mit seiner Entwicklung immer ein wenig hinterher hinkte.
Aber inzwischen hat er das mehr als eingeholt, oder?

nach oben springen

#19

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 11.11.2008 12:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Aber Hallo!!!

nach oben springen

#20

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 11.11.2008 13:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Boah!!
Konstantin ist RICHTIG groß geworden. Er hat suuuper aufgeholt und ist total süß!!! Wo aber April ganz locker mit hält. Und sie ist halt die Elegante.
Er wird sicher mal richtig groß und kräftig....
Menno, ich möchte beide so gerne mal live sehen.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: