--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • interne PinnwandDatum11.04.2014 12:37
    Foren-Beitrag von Disha im Thema interne Pinnwand

    Danke, gleichfalls !

  • Western ShopDatum03.02.2014 08:23
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Western Shop

    oje, wart Ihr bei Marko ?
    schlimme Sache...

  • Tag der offenen TürDatum03.02.2014 08:20
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Tag der offenen Tür

    *lach* also ich bin bis zum 13. Mai auf Rhodos (per Pferd mit zwei Freundinnen die Insel erkunden *freu*) - leg den Tag also auf die zweite Monatshälfte ;-)

  • oh nein!
    Das tut mir sehr leid !!

  • Unser Forum hat Geburtstag!Datum17.12.2013 10:44
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Unser Forum hat Geburtstag!

    hiiilfe, was ist denn hier passiert ?! erst kam ich gar nicht mehr rein, jetzt ist der style und überhaupt alles anders, keine bilder, nix funzt mehr
    forum light ?!

  • der Forenanbieter gibt aufDatum25.10.2013 15:25
    Foren-Beitrag von Disha im Thema der Forenanbieter gibt auf

    schaaaaade :-(((

    hier komme ich wenigstens vom Büro-PC aus rein, ins Gesichtsbuch nicht

  • Wo ist eigentlich Crinblanc....?Datum22.10.2013 06:51
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Wo ist eigentlich Crinblanc....?

    gute Idee !!

  • Der Pferdedentist war da!Datum21.10.2013 16:38
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Der Pferdedentist war da!

    sooooo, Candy hat heute auch Bekanntschaft mit dem Zahnarzt gemacht und wurde zum ersten mal in ihrem Leben sediert - beim vorsichtigen Abtasten ist sie nämlich schon derart unkooperativ gewesen, dass mein Doc nur meinte "da ist irgendwas, aber ich sehe nix und fühlen lässt sie mich nicht - da hilft leider nur abschiessen".

    Tja, des Rätsels Lösung war eine kleine abgesplitterte Milchzahnkappe, die sich gemeinerweiser in dem Spalt zwischen zwei Backenzähnen festgeklemmt hatte. Ein Ruck und das Ding war draussen.
    Dann gabs noch etwas "Raspelkosmetik", viel zu machen war da zum Glück nicht.

    der Übeltäter:

  • "Zigeuner"-Soße/-schnitzelDatum18.10.2013 10:10
    Foren-Beitrag von Disha im Thema "Zigeuner"-Soße/-schnitzel

    ich finds völlig albern !

    Genauso wie "Negerküsse" jetzt "Schokoschaumküsse" heissen, das ist doch einfach nur lächerlich.
    Berliner oder Wiener beschweren sich ja auch nicht, dass sie essbar sind (wobei der Berliner in Berlin ein Pfannkuchen ist ).

    Ganz schlimm finde ich auch, dass Literaturklassiker wie die Kleine Hexe oder der Struwwelpeter umgeschrieben werden, weil von Negerlein und Mohren die Rede ist. Sowas kann man doch nicht machen !

  • Pinnwand 2013Datum15.10.2013 14:48
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Pinnwand 2013

    nix da, hier ist der 1.11. noch frei !!
    Zum Glück, am 31. fahren mein Freund und ich nämlich per Bahn nach Emden und holen da seinen neuen Firmenwagen ab und bleiben dann bis Samstag in Wilhelmshaven - mein Nordlicht ist da aufgewachsen. So muss ich nur einen Tag Urlaub nehmen.

  • Wo ist eigentlich Crinblanc....?Datum15.10.2013 14:43
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Wo ist eigentlich Crinblanc....?

    leider nicht, ich hab sie auch schon vermißt

  • Der Pferdedentist war da!Datum15.10.2013 14:43
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Der Pferdedentist war da!

    Ich bin auch mal gespannt, für Candy kommt nächsten Montag der Zahnarzt. Bis jetzt war bei ihr nie was zu tun (O-Ton mein Doc: "das ist ja geschäftsschädigend!" ), aber da sie in letzter Zeit häufiger mal den Kopf schüttelt/Unwillen am Gebiss zeigt möchte ich das abklären lassen.
    Wenn alles ok ist ist es reine Arbeitsunlust - tja, da muss sie dann leider durch...

  • Herzlichen Glückwunsch MiniMaryDatum04.10.2013 14:36
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Herzlichen Glückwunsch MiniMary

    ...und schon wieder ist ein Jahr um:

  • Pinnwand 2013Datum02.10.2013 08:13
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Pinnwand 2013


    jetzt sind auch endlich die Ergebnislisten online:
    http://www.turnierdienst-brinkmann.de/fi...ichshof2013.pdf
    bzw.
    http://www.turnierdienst-brinkmann.de/fi...reismeister.pdf

    Ich hab ein Video von meinem "Dressurgewurschtel" gesehen und finde meine 5,5 gerechtfertigt, eher noch geschmeichelt...

  • interne PinnwandDatum01.10.2013 18:43
    Foren-Beitrag von Disha im Thema interne Pinnwand

    Der Kerl ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde in einer Person: sowohl der liebste, netteste und charmanteste Mann als auch das größte A***loch, dass ich je kennengelernt habe -- und er switcht immer dann um, wenn man es am wenigsten erwartet...

  • Pinnwand 2013Datum01.10.2013 12:12
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Pinnwand 2013

    ich muss mal ein bisschen angeben :
    bin Sonntag mein allererstes Fahrturnier (2-Spännig, selber) gefahren, 18 Starter,
    Dressur = Wertnote 5,5, Reserve (8. Platz, platziert wurde ab 6,0 - hehe, immerhin die gleiche Wertnote wie der Landestrainer, der war mit völlig unerfahrenen Ponies am Start )
    Kegelfahren = ohne Abwurf, das haben nur 6 geschafft und so bin ich trotz Schneckentempo (ich hatte 124,5 und die Siegerin 80sec...) noch 6. geworden
    kombiniertes Hindernisfahren (2 Geländehindernisse und 10 Kegelpaare) = das mit dem Weg in den Geländehindernissen lerne ich noch *flööööööt* (rechts und links sind aber auch schwierig auseinander zu halten ). naja, da wurde ich dann nicht platziert
    In der Kombiwertung war ich dann wieder platziert .

    Und weil ich durchs Fahrabzeichen eine Kurzmitgliedschaft im Verein hatte haben die mich doch glatt in die Kreismeisterschaftswertung aufgenommen - und da bin ich Dritte geworden !!!

  • Frühjahrs- / Herbstputz im Stall?Datum01.10.2013 09:01
    Foren-Beitrag von Disha im Thema Frühjahrs- / Herbstputz im Stall?

    Unsere Hottas stehen jetzt auch schon mal direkt am Haus. Der Stall ist aber noch abgebaut (=Scheune mit Alupanelboxen, die Boxen sind im Sommer zum Feiern abgebaut).

  • interne PinnwandDatum01.10.2013 09:00
    Foren-Beitrag von Disha im Thema interne Pinnwand

    tja, häufig "wechselnde Damenbekanntschaften" hatte er immer schon: sein Kommentar, als ich ihn darauf angesprochen hatte war, dass Treue für ihn im Prinzip schon wichtig sei, aber man(n) wüsste ja nie, was passiert... Darauf hab ich dann ja Schluss gemacht, denn ich teile definitiv nicht !!
    Vielleicht hat diesmal ja wirklich beidseitig der Blitz dermassen eingeschlagen, dass es klappt.

  • interne PinnwandDatum01.10.2013 08:47
    Foren-Beitrag von Disha im Thema interne Pinnwand

    'verlobt' klingt toll Paul

    Hoffentlich kommt "Frau Düsentrieb" mit den Stimmungsschwankungen ihres frisch Angetrauten klar (oder er hat sie bei ihr im Zaum?!) - ich bin jedenfalls mal wieder Persona non grata: ich bin doch glatt mit ein paar Goldwingfreunden von D. auf fb befreundet, die ich größtenteils auf dem Treffen kennengelernt habe. Tja nun, lt. D. erweitere ich "frustriertes Frauenzimmer" meine Freundesliste über ihn und soll das unterlassen und deshalb wurde ich mal wieder "entfreundet"
    hach ja - verstehen kann und muss frau den Kerl nicht...
    Egal, ich wünsche ihm einfach nur, dass er glücklich wird - auch wenn's rational wirklich nicht mehr erklärbar ist, ich mag diesen Typen einfach, er wird immer einen festen Platz in meinem Herz haben. Aber es ist schon gut, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht - mir wäre sowas auf Dauer viel zu anstrengend, wären wir zusammengeblieben hätte ich ihn wahrscheinlich irgendwann umgebracht .

  • interne PinnwandDatum28.09.2013 14:38
    Foren-Beitrag von Disha im Thema interne Pinnwand

    tse tse tse -
    vor vier Wochen hat mir "Mr. Düsentrieb" noch geSMSt, er würde mich wenn ich grade keinen Freund hätte gerne mal besuchen (is klar, zum poppen bin ich gut genug... ) und auf meinen Kommentar, dass ich ihm genauso jemanden wie meinen Peter wünsche kam "nee, ich bin schon zu lange alleine, ich will keine Beziehung" -
    naja, letzte Woche hat er sich verlobt und am Donnerstag hat er geheiratet !
    Der Kerl ist echt der Knaller. Hab ein breites Grinsen im Gesicht. Hoffentlich versaubeutelt er es nicht !!!

Inhalte des Mitglieds Disha
Beiträge: 1853
Ort: Wuppertal
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 94 « Seite 1 2 3 4 5 6 94 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz