--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 22.10.2013 10:40
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

Moin moin,

ich habe es gerade von meinem Forenabieter erfahren ... Siteboard stellt zum 31.12.2013
seinen Dienst ein. Wurdet Ihr auch informiert ???

Es besteht die Möglichkeit das Pferdeforum zu erhalten. Mein Forenanbieter übernimmt
diese Foren :

http://www.phpbb9.de/phpbb-administratio...ups-t44855.html

nach oben springen

#2

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 22.10.2013 12:01
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Alles wegen Facebook?

nach oben springen

#3

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 22.10.2013 12:10
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

das glaube ich nicht. In meinem Gartentreff habe ich Mitglieder die von Facebook gar nicht halten und auch nicht angemeldet sind.

Der Forenanbieter hatte schon länger vor seinen Dienst einzustellen. Ich habe mal interne Infos bekommen das der eigentliche Gründer nicht mehr dabei ist. Seit drei Jahren werden die Kunden shcon hingehalten. Jetzt endlich mal Klartext. Man sieht ja auch hier im Forum das einige Bilder gar nicht mehr da sind. Es gibt also schon länger Probleme.

nach oben springen

#4

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 22.10.2013 14:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh! Jetzt also doch.. schade....

Liane hatte sowas schon geahnt.....

nach oben springen

#5

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 22.10.2013 21:32
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

im Adminbereich müßte auch eine Nachricht von Siteboard zu lesen sein.
Aber das ist ja kein Problem. Alles aufräumen hier und löschen was alt ist und nicht mehr benötigt wird. Sich dann ein Backup kaufen und beim anderen Anbieter einspielen lassen. Ist ein wenig Arbeit .. aber dafür bleibt das Forum erhalten. Wenn gewünscht. Das entscheidet Ihr

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: