--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 26.04.2013 10:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr zwei,

ich glaube Uta hatte es schon mal irgendwo gepostet und eigentlich müsstet ihr (oder Liane) ja auch eine entsprechende Mitteilung von Plusboard bekommen haben, dass die kostenlosen Foren alle abgeschaltet werden?
Ist dem nun so ? Heißt das Forum gibt es bald nicht mehr?

nach oben springen

#2

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 26.04.2013 13:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



öhm, ich weiß davon nix.....

.....und ich hab auch keine email bekommen.....

nach oben springen

#3

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 09.05.2013 10:43
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich blicke da auch noch nicht so richtig durch ob es nur die kostenlosen betrifft oder ob siteboard alle Foren schließt
Wollte mich nächste Woche aber mal mit Ute in Verbindung setzen.
Falls nur die kostenlosen betroffen sind, werde ich es eben in ein kostepflichtiges umwandeln, falls das geht.
Es wäre sehr schade, wenn es unser Forum nicht mehr gäbe.

nach oben springen

#4

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 09.05.2013 23:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



neeeeiiinnn!!!!! das forum muss weiterleben!

nach oben springen

#5

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 10.05.2013 12:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe das auch nicht verstanden. Habe es nur in einigen anderen Foren erlebt, dass die meinten, sie würden nichts bezahlen und dann wäre das Forum eben weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: