--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 12.11.2013 12:46
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Genau das ist der Punkt Marion.
Sie ist immer nur gut und fast alle anderen sind die Bösen.
Sie fühlt sich wohl in ihrer Opferrolle und genießt das Mitleid,das sie im anderen Forum bekommt.
Hier gab es ja Gegenwind.

nach oben springen

#32

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.11.2013 12:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habs ja schon bei FB weitergeleitet, aber hier auch nochmal die Nachricht, die ich von Gudrun bekommen habe (auch an Iris und Paul gegangen) Habe ich auch dumm gestellt und bin nicht näher drauf eingegangen.

Hallo ihr "Forumsfreunde"
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, existiert mein Account beim Pferdeforum nicht mehr. Allerdings war das nicht meine Entscheidung. Auch bin ich darüber weder informiert worden, noch erhielt ich eine Begründung. Denise hat schon gesagt, dass sie davon nichts weiß, also ist wohl Liane dafür verantwortlich.
Ich habe seit knapp einem Jahr nichts mehr geschrieben, kann also noch nicht einmal jemandem im Forum auf die Füße getreten sein. Dass Kerstin (isigoing/ellipirelli) gerne mal Lügen über mich verbreitet, konnte ich inzwischen in einigen Fällen schon zweifelsfrei belegen, keine Ahnung was sie also erzählt hat, dass Liane mich löscht.
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an das letzte Jahr erinnert, als meine Beiträge "verschoben" wurden, weil Kerstin angeblich nicht antworten konnte, und Liane sich über meine Beiträge sofort aufregte...
Kerstin hat es nicht geschafft mich fertig zu machen, jetzt probiert sie es, wo immer es möglich ist, mir zu schaden.
So, das nur mal zur Info...
LG Gudrun
P.S. kaum dass Kerstin mir die Freundschaft gekündigt hat, hatte das auch sofort Liane getan...

nach oben springen

#33

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.11.2013 15:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

muss ich daraus jetzt schlau werden???

nach oben springen

#34

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.11.2013 15:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ging ja noch weiter:
Meine Antwort:

Mir gehts wie Paul, hab auch nichts mitbekommen da im Forum eh kaum noch was läuft. Außerdem wird das Forum zum Jahresende eh gelöscht, also ist es doch egal.
LG

Gudrun Lenz
ja, ich trauere dem nicht hinterher, aber ich finde es schon ganz schön dreist... Bei euch kann ich ja hier auf dem Laufenden bleiben

Iris König
hm, Liane hat erzählt, dass alle user, die länger als sechs (??) Monate nichts geschrieben haben gelöscht werden. Da warst Du dann wohl als “Nur-Leserin“ mit dabei.
Aus Euren Streitigkeiten möchte ich mich komplett raushalten- ich kenne und mag Euch nämlich Alle!!

nach oben springen

#35

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.11.2013 15:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Finde es nur einfach dreist, uns, also Paul, Iris und mich, jetzt bei FB anzuschreiben, wo ich vorher nie dort Kontakt zu ihr hatte, außer eben irgendwann vor Urzeiten mal die Freundschaftsanfragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: