--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.11.2013 09:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Genau richtig so, Liane. Wer dumm rumlabert braucht nicht noch eine Adresse um das zu tun. Bei Ute ist es eine so nette Gruppe und unser harter Kern ist auch ok so wie er ist, oder?

nach oben springen

#27

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.11.2013 11:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sie hat mich angeschrieben per whatsapp und findet es eine sauerei das du das gemacht hast liane. konnte sich aber denken das es aufgrund von der anderen forumssache ist.
ich habe mich in unschuld und unwissenheit gebadet.

nach oben springen

#28

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.11.2013 15:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach, Ewigkeiten nicht hier gewesen aber das hat sie dann sofort gemerkt?? Ist sie eigentlich auch bei FB und wer da? Weiß gar nicht wer das jetzt sein soll??

In welchem anderen Forum ist das denn und wie heißt sie dort, kenne ich ja vielleicht??

nach oben springen

#29

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 11.11.2013 16:43
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Es ist der Reiterflohmarkt

http://www.reiterflohmarkt.com/forum?sid...0b2de2b3ee4b361

Da schreibt sie auch als Frekja
Die Beiträge sind ganz unten über "Bildergalerie" und dann in "persönliche Bilder" zu finden.
Man kann aber dort nur als aktiv angemeldetes Mitglied lesen.

Bei fb ist sie unter Gudrun Lenz zu finden.

Ich denke sie war gestern hier um zu sehen,
ob wir ihren Geburtstag wieder vergessen haben so wie im letzten Jahr.
Davor war sie am 27.10.online,wie immer nur zum lesen.
Gelöscht habe ich sie am 5.11.

Ja Denise, ich bin die Bösartigkeit in Person
Wenn sie weiß, dass ich in dem anderen Forum bin,hätte sie mich ja dort oder hier über das Kontaktformular anschreiben können.Aber dann hätte sie vielleicht eine Antwort bekommem,die ihr nicht gefällt
Wer sagt ihr denn dass sie die einzige ist,die ich gelöscht habe *unschuldigguck*

Ich habe einfach mal die Boardregeln ein wenig salopp ausgelegt und habe dabei sogar mehr als 10 Monate gewartet

inaktive Mitglieder werden nach 6 Monaten gelöscht.
Inaktive Mitglieder sind User, die sich zwar Registriert haben, aber ihren Account nie nutzten
bzw sich nie einloggten.

nach oben springen

#30

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 12.11.2013 08:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Gudrun, dann weiß ich ja. Habe da aber nie was mitbekommen.
Und Geburtstagsgrüße, die haben wir ja dann doch wieder vergessen, oder? Wie schlimm!! Wo sie ja allen anderen hier auch immer gratuliert hat.
Naja, es gibt Menschen, die sind immer die Armen und andere die Bösen, egal was man macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: