--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 03.11.2013 21:32
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Steht doch hier im Supportforum (für jeden User sichtbar)

f2t3417-der-forenanbieter-gibt-auf.html

Oder meint ihr wir sollten eine Rundmail schicken?
Wir können ja zum letzten Forunsgeburtstag nochmal darau hinweisen.

nach oben springen

#17

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 04.11.2013 08:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also eine rundmail wird wohl nicht nötig sein, oder? Wer das bis jetzt hier nicht mitbekommen hat, der hat doch eh kein Interesse, oder?
Wir können ja irgenwo oben noch einmal ein Thema eröffnen und einen Hinweis geben, auch mit dem Link zu Ute's Forum, wo wir uns dann treffen.

nach oben springen

#18

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 04.11.2013 10:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hab da mal was vorbereitet:

Liebe Forengemeinde und Pferdefreunde.

Nun ist es leider doch soweit, der Forenanbieter "siteboard" gibt zum 31.12.2013 auf. Das bedeutet, dass es das Pferdeforum2007 dann nicht mehr geben wird.

Natürlich hätten wir die Möglichkeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln, dies würde jedoch bedeuten dort entweder ganz neu anzufangen oder aber alle Themen und Beiträge zu kopieren und in ein neues Forum einzupflegen. dies würde jedoch einen enormen zeitlichen und hohen arbeitsintensiven Aufwand bedeuten.die Zeit und die Muße haben wir einfach nicht. Außerdem würden viele Fotos auch verloren gehen und damit Themen verfälscht und nicht mehr lesbar.

Es ist sehr schade, das forum so einfach aufzugeben, wir haben hier sehr viel Spaß gehabt, nette Freunde kennen gelernt und viele Informationen austauschen können.
Und genau dies könnten wir auch gemeinsam weiter machen, nur treffen wir uns dafür einfach woanders.

Die Gründerin dieses Forums, Ute, betreibt ein kleines Garten- und Naturforum und hat dieses etwas abgeändert und für uns um einen Pferde- und Haustierbereich erweitert. Einige von uns sind schon dort registriert, wir würden uns freuen noch weitere Pferdefreunde dort wieder zu treffen. Den entsprechenden Link findet ihr unten.

Wir, das Forenteam, bedanken uns noch einmal recht herzlich für euer Treue und euer Mitwirken hier im Forum.



Dachte, das könnte man oben in die Begrüßung posten, oder vielleicht sogar als globale Information, dann erscheint es ja in jedem Forum, meinetwegen auch zusätzlich als Massen-eMail, dann hat wirklich jeder Bescheid bekommen. Was meint ihr?

nach oben springen

#19

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 04.11.2013 20:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sollte als begrüßung reichen oder?

nach oben springen

#20

RE: 'Forum wird abgeschaltet?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.11.2013 08:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Finde ich auch.Danke Marion

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: