--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 20:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Heute gibt es mal Bilder von der Fütterung auf der Weide zu sehen!

Jeder hat so seinen kleinen Bottich mit seiner Mahlzeit, klappt alles schön ruhig!!!





Alexa stellen wir momentan dabei hinter das Weidetor, damit sie ihre Ruhe hat, denn sie braucht noch etwas länger zum Fressen, aber es wird langsam immer besser!



Hier mal der Grund, warum ich diese Gummitröge so mag, denn das drauftrampeln bleibt nicht aus, aber das können die Teile ab!!!!!




Auch mal wieder eine Möglichkeit, die Größe unserer noch immer nicht ganz ein Jahr alten Fohlis zu demonstrieren:

Konstantin (wieder mal etwas überbaut, hat April inzwischen überholt!!!) mit meinem Mann dahinter:



Das ist April, und die, die man hinter ihr nicht mehr sehen kann bin ich *rotwerd*..... nein, ich bin nicht geschrumpft!!!




Hier mal neben meiner Babymaus:







... und so sieht es dann aus wenn die Babymaus sich mal groß macht!!!




Wenn die Tröge langsam leer werden, womit die Mutties immer zuerst fertig sind, kann man ja mal versuchen, ob man nicht bei den Fohlis noch was klauen kann!!
ABER: Da stehe ich dann im Weg!

NEEEEIIIIINNNN!!!!!!



..............immmernoch neeeeiiiiiiinnnnn!!!!!.....







" Ach komm'...... du willst es doch auch!!!!!!!!..............."




nach oben springen

#22

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 21:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mann, die Bilder sind ja wieder suuuperklasse...!!!!! Du solltest doch mal einen Kalender anfertigen...
Und die Fohlis sind ja schon krass gross... kann es sein das April schon fast so gross ist wie ihre Mutti???

nach oben springen

#23

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 21:53
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schöne Bilder!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 07:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
... kann es sein das April schon fast so gross ist wie ihre Mutti???



.....von der Höhe fehlt nicht mehr viel, vielleicht noch 10 oder 15 cm, aber die Masse , die kommt erst mit 3 Jahren etwa!

Einen Kalender habe ich noch nicht gemacht, aber ein Fotobuch. Total klasse geworden, vom 1. Jahr der Fohlen!!!

nach oben springen

#25

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 08:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh ja, Fotobücher sind total klasse. Ne Freundin hatte eines von ihrem Amerikaurlaub gemacht. Und das war erstmal cool. Die sind zwar nicht ganz billig aber lohnen sich.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: