--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 09:03
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ja, kalender machen...........
ich habe dieses jahr einen finakalender gebastelt und war echt erstaunt wie schön das ergebnis geworden ist und wie sehr sich die beschenkten gefreut haben.............
lg
isi

nach oben springen

#27

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 19:01
von Flame

Wow sind die gross. Mein Mann hat auch gestaunt.
Aber tolle Bilder,wie immer

nach oben springen

#28

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 20:44
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Du meine Güte was sind die Babys gewachsen!!!!!!!!!! Das sind wirklich Giganten!!!!Achja
tolle Fotos!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#29

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.08.2009 19:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe ja schon lange keine Bilder mehr eingestellt, gestern hatte ich die Kamera zwar dabei, aber die Pferde wollten alle nicht so wie ich. Nur die Nasen unten im Gras *gernervt-sei*!

Hier also nur ein (typisches) Bild meiner kleinen Shire-Herde:



"Klein" Konstantin neben seiner "Tante" Lucie-Loo, viel fehlt da nicht mehr, was?



Dann war ich bei den Ponys, aber da das gleiche langweilige Spiel. Dafür aber ein paar raffinierte Vögel. Die kleinen Bachstelzen schlawenzeln immer um die Pony-Schnuten herum und warten, dass die beim Grasen ein paar Insekten aufscheuchen! Echt niedlich!
Hier bei klein Mable:




Oder bei der Mutter Mara:




Hier sieht man richtig, wie der Vogel wartet, finde ich! Total süß:



Tja, das war's erstmal, demnächst nehme ich mir mal wieder mehr Zeit zum fotografieren!!

nach oben springen

#30

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.08.2009 21:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

WOW, Konstantin hat sich ja richtig raus gemacht.....

Das letzte Bild ist ja niedlich...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: