--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand die 3.!!

in » In der Sattelkammer 17.09.2008 09:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, so eine Hühnerbrühe hilft wieder auf die Beine zu kommen!

Denise und mein Mann waren auch erkältet, aber nicht so sehr schlimm. Nur Schnupfen, Husten und Heiserkeit! (naja, die beiden "leiden natürlich schrecklich" )

Katrin und ich sind verschont geblieben, aber ich glaube das liegt auch daran, dass wir beide viel mehr Zeit draußen verbringen
Wir sind es ja meistens, die sich um die Pferde und Ponys kümmern und die auch mal mit den Hunden durch den Wald laufen etc.

Das Wetter hier hält sich zum Glück ganz gut und wir können einiges machen draußen. Mein Garten hat es bitter nötig.
Letztens gab's bei Lidl Blumenzwiebeln im Angebot, da habe ich wieder zugeschlagen
*rotwerd* und alles davon habe ich noch gar nicht in der Erde!

Heute abend drücke ich wieder die Schulbank. Mein Mann und ich machen ja einen Englischkurs: Conversations ! Macht Spaß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 18.09.2008 13:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mir geht das voll auf den Keks das ich mich so warm anziehen muss. Und wirklich raus zu gehen bei dem Wetter hat man ja auch nicht.
Lieber ins Bett einmummeln.

Nun hat ja Cherie die ersten 24 Std mit ihrer Decke verbracht und wirkte ganz zufrieden. Heute wurden die Hufe gemacht. Jetzt hat sie doch wieder ganz schöne Fehlstellungen bekommen. Aber das wundert mich im Mom nicht. Das wird dann wieder eine ganze Weile dauern bis die wieder weg sind. Naja, hauptsache sie kommt wieder auf den Dampfer. Aber da bin ich sehr optimistisch. Erschwerend kommt natürlich die Wartezeit wegen dem O noch dazu. Sie bewegt sich ja kaum, dadurch hat sie leicht geschwollene Sprunggelenke. Es ist halt ein Teufelskreis....... Wir werden es schon schaffen diesen wieder zu durchbrechen. Ansonsten sehen die Hufe aber TOP aus.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 20.09.2008 12:37

Heute ist doch glatt schon wieder Samstag. Mannomann, die Zeit rennt.... Furchtbar!!! Und ich hab noch sooo viel zu tun.
Nunja, heute gönnen wir uns eine kurze Auszeit. Denn heute ist Prinzessintag. Und da gehe ich natürlich mit meiner "Prinzessin" hin. Das ist hier in der Tanzschule. Ich bin sehr gespannt. Kenne das ja überhaupt noch nicht. Weiß nur das sie da einen Prinzessintanz lernen. Das wird bestimmt lustig. Denn die Mäuse verkleiden sich als kleine Prinzessinnen. Sie werden sooo niedlich aussehen.

Danach geht es dann wieder los mit dem Packen. Morgen werde ich dann kurz zu Cherie rausfahren und ein bischen spazieren gehen und tuffeln. Bin gespannt wie sie drauf ist. Hoffe ja ganz doll das der doofe Husten dieses Jahr nicht wieder kommt.

Sonst wünsche ich Euch allen ein wunderschönes erholsames WE!!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.09.2008 15:03

Ihr Lieben,
gestern haben wir tierisch geschuftet in der Whg, mannomann ich bin das langsam echt leid. Aber es muss ja sein, will ja nicht alles mit in die neue Whg mitnehmen. Vom Mädchenkinderzimmer sind nur 2 Kartons geblieben. Den Rest haben wir alles weg geworfen. War größtenteils Krimskram und kaputte Sachen. Heute ist dann noch das Zimmer von meinem Sohn fällig. Da wird auch ne Menge Krimskram den Weg in den Mülleimer finden.

Heute war ich bei meinem süßen Stuti. Als ich auf`n Hof eintraf kam erstmal eine liebe Miteinstellerin auf mich zu und meinte ich sollte mir dringend mein Pferd anschauen da sie total lahm sei. Sie hätte mit einem Wallach gespielt und danach sei sie lahm gegangen. Oh Sch..... hab ich gedacht, wieder was Neues. Also bin ich losgezogen auf die Weide, hab sie geholt und bin kurz vorgetrabt. PUH; Glück gehabt. Nichts Neues..... sie hat nur das Lahmen vorne gesehen und weil sie es noch nicht wußte das Cherie vorne so stark lahmt hat sie es mir gesagt. Was ich auch total cool finde.
Ich bin froh das nu doch alles beim Alten ist und bin gespannt wann ich nu den Osteopathen Termin bekomme.

So, nu muss ich mich mal meinem Eintopf widmen. Mir ist nämlich bei allem durchstöbern hier im Forum meine erste Brühe völlig verkocht.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.09.2008 18:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, unser WE war auch vollgepackt mit Arbeit.
Holz spalten und einlagern, Weiden abäppeln, Garten allgemein und natürlich Ponys.
Harry und Tigi bin ich gefahren, mit Elena das erste Mal spazieren gegangen, das war vielleicht ein Akt, weil sie alleine nicht wegwollte. Aber nach einer Weile ging sie doch ganz gut mit, aber mit viel gerufe und aufgeregtem Umsehen! Ist aber beim ersten Mal völlig normal!

nach oben springen