Bin wieder da!!!
Hatte gestern einen wirklich lustigen Abend. Am Anfang hat sich das Ganze ein wenig gezogen weil sie ne Massenaufnahme gemacht haben, aber die Show selber war total genial. Da war dann ein Stimmungsmacher, der war seeeehr lustig. Hab mich fast kringelig gelacht.
Dann trat die Jury auf, Bruce!!!! Silvie und Dieter.... Den Bruce finde ich mit seiner Art ja tooootal niedlich und sein Deutsch ist erstmal genial!!!! Über Dieter muss ich sagen das man im Fernsehen irgendwie immer nur die Ekelseite von ihm sieht. Gestern haben wir dann mal die andere Seite kennengelernt. Er war wirklich fair. Hat natürlich auch seine Sprüche gelassen aber das war ok. Es gab Kandidaten die es nicht begriffen haben das es 3x Nein gab, da ist er dann auch ein bischen ekelig geworden, aber zurecht.
Es gab wirklich gute Kandidaten und dann auch echt schräge Leute. Einer ist als Nacktputzer aufgetreten... Hab gedacht ich werd nicht mehr. Dann hat sich einer da hingestellt und Heidi gesungen.... Sein Jodeln war der KNÜLLER! Hat Dieter dann gesagt er hätte auch Gesang studiert und wollte ihm was vom "Pferd" erzählen. Alles hat gebuht aber er hat munter weiter gejodelt. Naja....
Ein Kandidat, den fand ich besonders klasse, war echt der Burner..... Er kam rein: Ein sehr unscheinbarer, schüchterner Kerl, etwas rund aber nett. Erzählte er ist Schiffahrtskaufmann und was er so in seinem Job tut. Er wollte singen. Ein Raunen ging durch das Publikum. Alle waren skeptisch.... Ich dache: Bestimmt wird er uns überraschen... Und so war es auch..... Er hat gesungen wie...... Boah, ich finde keine Worte..... Aber es war einfach nur Toll!!!! Ihr werdet es im Fernsehen hoffentlich sehen. Ab dem 17.10. wird es auf RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Vielleicht bin ich ja auch im Bild....
Alles in Allem war es sehr spaßig... man konnte als Publikum auch echt seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ausbuhen, aufstehen und anfeuern, klatschen, klatschen, klatschen oder "Du kannst nach Hause gehen" singen. Echt lustig....!!! Und dazu noch die Gestiken von der Jury, lustig!!! Bruce ist zwischendurch unter dem Tisch verschwunden!!!
Hat echt Spaß gemacht!!!
So, nun hab ich Euch genug vollgequatscht. Hoffe hat Spaß gemacht zu lesen......
So long.....
Und heute haben wir in der neuen Whg noch den Teppich in den Kinderzimmern verlegt....