--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Grüß' euch!

in » Privat 25.05.2012 11:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ist ja im Moment etwas ruhig, denke die große Forenzeit dürfte eh vorbei sein, ist ja überall so, oder?

Wie geht es euch denn so, man ließt ja gar nichts mehr.

Uns geht es jedenfalls recht gut. Wir haben viel Arbeit, mit der Firma und allem drum herum. Irgendwie haben unsere Tage zu wenig Stunden als das ich mich wirklich um alles kümmern könnte, wie ich es gerne würde.
Unsere Pferde kommen mom. komplett zu kurz, außer mal Hallo sagen, Wasser auffüllen usw. kriegen die uns kaum zu sehen, geschweige denn dass wir etwas mit ihnen machen könnten.
Und ich dachte, wenn die Tage länger werden schafft man mehr. Aber wir arbeiten manchmal bis zu 12 Stunden im Betrieb, dann bleibt der Rest einfach etwas auf der Strecke.
Vielleicht schaffe ich ja am langen Wochenende was.

Ansonsten ist es um uns herum ruhig geworden. Seit wir unser Shire-Forum deaktiviert und wir auch bei Facebook alle entsprechenden Gruppen verlassen haben, geht es uns deutlich besser. Dieses ganze Vereinsgeklüngel, die Intrigenspiele der Leute usw. Seit wir das so gar nicht mehr mitbekommen sind wir richtig ruhig geworden. Interessiert uns auch nicht mehr.

Mein lieber Bruder, von dem hört und sieht man nichts, eine wirkliche Konkurrenz stellt er mit seinem Betrieb auch nicht dar, jedenfalls ist der alte Kundenstamm bei uns geblieben, obwohl er ja alle Daten und Adressen geklaut und auch alle wohl angeschrieben hat. Aber die Kunden wissen auch wo der Hase läuft.....!
Außerdem hat er gar nicht die technischen Möglichkeiten wie wir (weil er ja aufgrund seiner fristlosen Kündigung nicht mehr die Zeit hatte noch mehr aus der Firma mitgehen zu lassen). Ich denke dem wird es nicht sonderlich gut gehen, geschieht ihm recht!!!!

Katrin hat am 29. Juni ihre mündliche Abschlussprüfung. Dann ist sie damit auch endlich durch. Die schriftliche hat sie schon hinter sich. Eigentlich sollte sie von ihrem Ausbildungsbetrieb übernommen werden, aber wir brauchen sie jetzt hier bei uns, also wird sie ab 01.07.2012 dann bei uns mit einsteigen.

Joa, sonst gibt es bei mir eigentlich auch nichts Neues. Ich bin noch etwas hin und her gerissen, was ich mit April mache. Auf der einen Seite möchte ich sie unbedingt behalten, sie ist so toll, so lieb. Aber sie kommt nun auch langsam zu kurz hier. Sie ist geistig und körperlich deutlich weiter als Konsti und ich habe das Gefühl dass sie sich manchmal auf der Weide etwas langweilt. ich nehme mir immer wieder vor, mir Zeit für sie zu nehmen, aber meine Ressourcen sind halt auch begrenzt. Es gibt eine Interessentin für April, die wohl Anfang Juni mal vorbei kommen möchte, ich weiß aber noch nicht wie ich mich entscheide. Ich habe schon Lucie aufgegeben, was mir noch immer weh tut, und so ein Pferd wie April gibt es so schnell nicht wieder, nützt aber alles nichts, wenn sie hier "verkümmert."
Außerdem habe ich noch meine beiden Ponys, Harry wird langsam zu dick, weil der nichts tut, Romeo hat zwar noch ein gutes Jahr frei, aber irgendwann möchte ich ja auch mit ihm anfangen zu Arbeiten. Konstantin ist ja schließlich auch noch da.
Ach ich weiß auch nicht.

Egal, nun habe ich euch genug vollgesabbelt.
Wenn ihr Zeit uns Lust habt, könnte ihr euch ja auch mal wieder hier ausquatschen. wünsche euch auf jeden Fall ein schönes, sonniges, langes Wochenende.

nach oben springen

#2

RE: Grüß' euch!

in » Privat 25.05.2012 21:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo M-M:

Ich werde morgen mal etwas mehr schreiben....

Dir auch ein schönes WE!

nach oben springen

#3

RE: Grüß' euch!

in » Privat 04.06.2012 21:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit und den Kopf hier etwas zu schreiben.

Ich freue mich das es bei Dir so gut läuft, wird ja auch mal Zeit.

Hier hört es wie letztes Jahr einfach nicht auf. Nun ist der Tod der Tante auch schon wieder ne Weile her. Die Kinder haben die Beerdigung gut überstanden. Die Entscheidung war goldrichtig sie mitzunehmen. So konnten sie den ganzen Schmerz in geballter Ladung loswerden. Und das haben sie auch. Als wir dann im Haus waren, waren sie schon wesentlich entspannter als davor.

Mein Bruder lässt zum Glück nichts mehr von sich hören und meine Mutter bekommt langsam ein Gefühl dafür das es richtig war was sie gemacht hat. Das es in Ordnung das er nicht mehr bei ihr ist. Letztens hat sie ihn getroffen um ihm sein Geld zu geben und er hat volle Kanne die Mitleidstour geschoben. Ich meinte zu ihr das es sicher als Mutter nicht einfach ist und sie meinte nur das es sie nicht mehr berührt und er jetzt selbst tätig werden muss. Der Hundebiss scheint nötig gewesen zu sein damit sie das versteht. Mittlerweile hat sie auch ihren Hausschlüssel wieder, den Zylinder wieder rück getauscht und fühlt sich wieder sicher. Die Angst das er ihr auflauern könnte vergeht auch immer mehr. Nur die Angst vor fremden Hunden nimmt noch nicht ab. Da muss sie noch viel daran arbeiten.

Bei uns geht es drunter und drüber. Wir kommen wieder mal von einem Dilämmer in das nächste. Jetzt ist unser Plasmafernseher auch noch kaputt gegangen und ein Neuer muss her. Shit. Naja, nun haben wir einen bestellt. Dauert jetzt ca. 1-2 Wochen dann sollte der auch hier sein. Wieder unnötige Ausgaben. Vor ner Weile hab ich mir ja auch Digitales Fernsehen angeschafft und auf ner alten Röhrenglotze kann ich das nicht nutzen. Super! Sonst hätte mir auch der alte Fernseher gereicht.

Naja, wir halten uns über Wasser. Wie das halt immer so ist. Euch brauche ich das ja nicht zu erzählen.

Dafür geht es meinem Pferd sehr gut und ich bin super glücklich. Wir haben momentan keinerlei Probleme. Sie kommt zwar ab und an etwas zu kurz, dafür sind dann die Tage wo ich richtig viel Zeit habe umso schöner.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir grüßen euch und laden ein :)
Erstellt im Forum » Freizeit von Handarbeit-forum.eu
0 01.06.2021 14:19goto
von Handarbeit-forum.eu (Gast) • Zugriffe: 56
Was ist für euch eine gute Wanderreitstation?
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
0 08.10.2010 14:20goto
von Anonymous • Zugriffe: 220
Nicht neu,aber wieder unter euch :)
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
7 05.01.2010 14:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 300
Wie lange sind eure Pferde schon bei euch?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
15 30.03.2009 13:08goto
von Sydney • Zugriffe: 469
Was gibt es heute bei euch zu essen ??
Erstellt im Forum Rezepteecke von Sandro
689 31.10.2013 00:20goto
von Sandro • Zugriffe: 13975
Was ist für euch Luxus am Stall???????
Erstellt im Forum » Haltung von Krambambuli
18 30.09.2008 11:08goto
von pierre10 • Zugriffe: 580
beschäftigt Ihr Euch mit spirituellen Themen ?
Erstellt im Forum » Umfragen von Anonymous
10 11.07.2008 22:53goto
von crinblanc • Zugriffe: 355
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Mann & Pferd, wie ist das bei euch?
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von R3mInte~
27 22.12.2009 16:21goto
von Yvonne • Zugriffe: 718

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: