--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Was unterstützend zum Muskelaufbau füttern ?

in » Fütterung 08.10.2008 08:04
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja, ich will
lg isi

nach oben springen

#12

RE: Was unterstützend zum Muskelaufbau füttern ?

in » Fütterung 08.10.2008 08:22
von Leah32

Ok, dancing in the rain, hier kommt das Rezept:
Man nehme ein 2 l Gurkenglas, spült es mit kochendem Wasser aus (auf nen feuchten Lappen stellen, sonst platzt es).
Basis:150 gr. Kräuter auf 500 ml Flüssigkeit davon 300 ml biol Apfelessig, 100 ml klarer Alkohol mind. 38% (wie zB Vodka von Aldi), 100 ml Wasser (stilles Mineralwasser).
Nach dem Vollsaugen der Kräuter evtl Flüssigkeit nachgießen, alle Kräuter müssen schwimmen, ansonsten bildet sich Schimmel. Für 14 Tage kühl lagern, max 10 Grad. Jeden Tag mind. 1 x gut durchschütteln und überprüfen, ob alle Kräuter noch bedeckt sind, sonst nachfüllen, ich füll immer mit Vodka nach, um einem Kippen vorzubeugen (daher der Ausdruck (meine heißgeliebten Vodkaflaschen, nicht das hier andere Gedanken aufkommen ). Abgießen, durch ein Küchensieb reicht. Gefäß, in das abgegossen wird und Sieb vorher mit kochendem Wasser reinigen. Dann abfüllen, in kleinere Schraubdeckelgläser oder Flaschen, kühl lagern.
Prost!

LG, Iris

nach oben springen

#13

RE: Was unterstützend zum Muskelaufbau füttern ?

in » Fütterung 08.10.2008 08:26
von Leah32

Moin Liane,
na, Du weißt doch, Intelligenzbolzen verlangen viel und dauernd.....und wenn hier keiner zum austoben ist, da alle im Urlaub etc. und dauernd Dame oder Mühle spielen, hab ich auch keine Lust, TV langweilt sie schnell (außer Hannah Montana und "immer Amy") . Ihr fehlt auch das Ponyle, wo wir jeden Nachmittag hinfuhren. Ist ja klar.
Ach, das wird schon mit meiner Leentje, sie ist ein Schatz!
LG, Iris

nach oben springen

#14

RE: Was unterstützend zum Muskelaufbau füttern ?

in » Fütterung 08.04.2009 08:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

tja, habe ja gerade auch son einen Kandidaten bei mir. Wenn Alexa mit ihrer Zahngeschichte durch ist müssen wir da auch unbedingt etwas tun.

Woher bekomme ich denn diese Kräuter?
Oder gibt es schon etwas als Futterzusatz, was den Muskelaufbau unterstützt?

nach oben springen

#15

RE: Was unterstützend zum Muskelaufbau füttern ?

in » Fütterung 08.04.2009 10:12
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Da gibt es diverse Mittelchen, das bekannteste ist wohl Equitop Myoplast.
Ansonsten gibt es eine einfache Formel: je höher der Lysingehalt im Futter desto schneller gibt`s Muckis .

Ich hatte nach Chadys erstem Sehnenschaden auch nach diesen Mittelchen gesucht, aber letztendlich nichts extra zugefüttert - da der "Muskelschwund" keine ernährungsbedingten Ursachen hatte (sondern wg. lange "dumm rumstehen") sind die Muckis laaaaangsaaaaam aber sicher von ganz alleine wiedergekommen.
Diesmal werde ich es wieder ohne machen denke ich - was nutzt mir eine "Miss Universum" ohne die entsprechende Kondition ?!

(bitte nicht falsch verstehen, sollte keine Kritik sein - bei Alexa sehe ich es ein, sie kann das Futter ja wg. der Zahnprobleme im Moment offenbar nicht vernünftig verwerten)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bierhefe
Erstellt im Forum » Fütterung von Sabine-Annette
19 25.11.2010 12:28goto
von Sandro • Zugriffe: 367
Muskelaufbau vor dem Anreiten!
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
5 12.06.2008 09:30goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 507

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: