--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.11.2008 17:18
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

So, wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben, hab ich seit dem 1.11. ein neues RB-Pferdchen, weil bei Rusty einfach nix mehr stimmte...! Aber als RB hat man einfach noch den Luxus zu sagen, ich such mir ein anderes Pferdchen! Und bei mir hat die Suche nich lange gedauert, da meine Zicke nämlich auch bei uns im Stall steht...! Ricarda is ne dunkelbraune Warmblutstute, ca.13 Jahre alt und bis A ausgebildet, hatte jetz aber n Jahr Koppelpause, da ihre ehemalige Besi keine Zeit mehr hatte, deswegen hat Jenny sie gekauft und mir RB angeboten...! Und ich hab angenomm :D Zur Zeit is sie noch kaum bemuskelt und ein bissel dürre, aber daran wird schon gearbeitet, einmal mit viel v/a reiten und extra Müsli nach dem Reiten :D

Hier war ich mit ihr im Round-Pen

Schritt

http://i9.instantgallery.de/s/sw/sweetie...13b11978899.jpg

Trab
http://i7.instantgallery.de/s/sw/sweetie...71711978897.jpg

Galopp

http://i0.instantgallery.de/s/sw/sweetie...d0d11978910.jpg

Und noch so ein bissel Fotoshooting nahc der Arbeit

http://i3.instantgallery.de/s/sw/sweetie...c9c11983813.jpg

http://i7.instantgallery.de/s/sw/sweetie...a1611983807.jpg

http://i2.instantgallery.de/s/sw/sweetie...c3f11983802.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.11.2008 08:53
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

ja finde sie nun auch nicht so dürre.

ne süsse ist das.

und das bild vom auge ist voll heiss, das sieht man dich drin spiegeln

nach oben springen

#3

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.11.2008 08:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, man kann sehen dass sie lange pausiert hat und sie wirkt ein wenign traurig, aber ich denke jetzt, wo sie mit dir wieder eine Aufgabe hat, wird sich das schnell ändern.

Eine Hübsche ist sie auf jeden Fall und ich wünsche dir viel Freude!

nach oben springen

#4

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.11.2008 15:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Wie schön das Du wieder eine RB hast... Echt ne hübsche Maus....
Mein Stuti sieht im Moment auch nicht viel anders aus.... Hat zwar nicht ein Jahr Pause gehabt, aber ein halbes ist das jetzt bestimmt. Ok, nur dünn ist sie nicht eher ein bisschen Bauch zuviel. Aber Muskeln sind da auch nicht mehr.

nach oben springen

#5

RE: Mein Neustart mit Ricarda

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.11.2008 17:12
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Naja, ich hab noch andere Fotos, da sieht man die Rippen deutlich, die hab ich bloß noch nich hochgeladen...! Ansonsten wirds langsam mit ihr, sie schnallt langsam, das ich ihr Köpfchen beim Reiten nich inna Aufrichtung haben will, sondern vorwärts/abwärts, und ansonsten bekommt sie schön Müsli zugefüttert und auch viel longiert, damit sie Muskeln aufbauen kann! Nächstes Jahr fangen wir dann mit ein bisschen Springen an, also Gymnastiksprünge, das hilft ja auch beim Muskelaufbau :D Demnächst gibts dan mal Fotos vom Reiten :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: