--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 26.10.2008 13:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Suuuper!!!
Was für ein Erfolg!!!!

nach oben springen

#12

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 27.10.2008 15:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Sabine-Annette
Ist das niedlich!!!!!!!!!
Und... der Hufschlag ist auch gleich wieder begradigt.. haha



Da sagtst du was überhaupt was Sabine!!!!!.... wir haben früher mit unserem ersten Fahrpferd genau so den Platz abgezogen!

nach oben springen

#13

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 27.10.2008 18:06
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Meine Stallbesis haben einen alten Balken an Ketten, mit dem hat ihr Pferd früher den Platz abgezogen. Das könnte vielleicht ja Filous Arbeit werden

nach oben springen

#14

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 28.10.2008 13:04
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Hihi, das können die Pferde doch mal was nützliches tun für ihr Futter

nach oben springen

#15

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 06:56
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Gestern hatte ich so richtig viel Zeit, also bekam Filou sein Geschirr wieder drauf.
Wir haben den Reifen normal gezogen, durchs gesamte Reitstallgelände und auch auf der asphaltierten Straße, man war das ein Krach, hat Filou aber nicht weiter interessiert.
Dann haben wir so ein paar "Ernstfälle" geprobt:
Mitten im ziehen den Reifen verloren, so das auf einmal kein Zug mehr da war, und die Zugstränge Filou um und zwischen den Hinterbeinen kam. Auch dabei blieb Filou total gelassen. Er ist halt ne coole Socke

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: