--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 08:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ihr macht das richtig klasse!!! Da kann ja gar nichts mehr schief gehen und ihr werdet sicher richtig viel freude beim Fahren haben!!!

nach oben springen

#17

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 19:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mensch es ist sooo schön die positiven Ergebnisse zu lesen. Ich glaube das es beim ersten Anspannen auch total super wird!

nach oben springen

#18

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 31.10.2008 06:48
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Also wenn morgen das Wetter nur einigermaßen ist, werden wir wohl anspannen, mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung.
mEINE fREUNDIN WIRD DANN KOMMEN ZUM FOTOGRAFIEREN; DAMIT MEINE hELFERIN UND ICH ALLE hÄNDE FREI HABEN.

nach oben springen

#19

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 01.11.2008 14:19
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Da das Wetter nicht so wirklich mitspielte, haben wir heute dann doch nur Schleppen geübt, diesmal auch mit Hintergeschirr. Filou hat einen dicken, schweren Eichenholzbalken quer hinter sich hergezogen, also richtig was zum späteren Halle abschleppen. Wir sind im Schritt und Trab sogar durchs Dorf gelaufen, haben anhalten vor Querstraßen geübt....alles super!

Habe mal zwei Fotos mit Hintergeschirr gemacht, sitzt es so auf der richtigen Höhe? Die Enden habe ich nur in die Tragösen verschnallt, damit sie nicht so lang runterbamseln.
Auch das Brustblatt habe ich etwas höher verschnallt, ich glaube, so liegt es besser?



nach oben springen

#20

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 01.11.2008 21:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*hihi*
Damit sieht er aber süß aus!!! Das helle Leder auf dem schwarzen Pony, echt niedlich!!
Ich freue mich wieder positiv über Euer Einfahren zu lesen....
Maike, es wird noch das richtige Wetter kommen und dann geht es los!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: