--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Problempferd hilfe dringend gebraucht!!

in » Bodenarbeit 23.10.2008 12:21
von Gamina | 22 Beiträge | 22 Punkte

nein passt schon ist eh war, aber ich denk mir mal, ich weiss nicht, ich hab anscheinend die vorstellung, dass ich was ändern könne, ich bin erst seit fast einem jahr in dem stall. wegen mir ist eine die die pferde geschlagen hat gegangen, es ist das futter umgestellt worden, für die kranken pferd wird die medizin geholt und neue gehege für die pferde sind gebaut worden....also hab ihc bissi besserung hervor gerufen..ausserdem ist dort mein lieblingspferd und wenn das mal verkauft werden muss, möcht ich es haben. das sind halt die gründe die mich noch dorthalten, die pferde...
zum reiten selbst such ich mir eh schon was neues...aber die pferd pflegen geh ich halt schon noch, weil ich mein wenn bambi (also mein pflegepferd) mir zuwiehert wenn ich komm, das macht es das wert.

das problem ist ja auch, die dummen sind dann kleine kinder die eigentlich keine ahnugn von irgendwas haben...ist echt traurig

nach oben springen

#7

RE: Problempferd hilfe dringend gebraucht!!

in » Bodenarbeit 24.10.2008 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Gamina,
ich kann dich gut verstehen! Wenn du dort schon ein wenig hast ändern und erreichen können, macht das natürlich Mut. Ich denke du wirst mit der Besi jedoch nicht wirklich weiter kommen, wenn du dich darauf einlässt das zu tun, was sie sagt. Entweder sie überlässt die Art und Weise, wie du mit diesem Pferd umgehst dir und hält sich raus, oder sie soll es selber machen.
Das klingt hart, aber wie crinblanc schon schreibt, unterstütze sie nicht noch, indem du ihre Methoden "annimmst"!
Ich würde mal Klartext mir ihr reden, es tut weder dir noch dem Pferd gut, wenn du dir Gedanken machst, diese aber nicht umsetzen kannst und darfst!!!

nach oben springen

#8

RE: Problempferd hilfe dringend gebraucht!!

in » Bodenarbeit 27.10.2008 06:49
von Gamina | 22 Beiträge | 22 Punkte

hallo, tja anscheinend gings der besitzerin nicht schnell genug, oder ihc kann ihrer meinung nach garnichts, denn eine der reitlehrerinnen hat jetzt das zureiten übernommen....die besitzerin hat nämlich eh vorgestern als sie mit der reitlehrerin geredet hat gemeint, dass die methode besser ist, denn so würd er schneller sein "brot" verdienen. da bin ich dann nur gegangen, hab mir meinen teil gedacht...werd da sowieso nicht mehr hingehen...weil auch wenn sie jetzt gewisse dinge geändert hat, im inneren will sie nur geld. für die schulpferde hat sie überhaupt nichts über, für die einsteller macht sie halt mehr, weil die halt mehr geld einbringen...geb auf...werd mir einen anderen stall suchen. zumindest mal was das reiten anbelangt. mich von bambi zu trennen wird bissi schwerer werden.

nach oben springen

#9

RE: Problempferd hilfe dringend gebraucht!!

in » Bodenarbeit 27.10.2008 07:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Gamina,

das ist sehr schade, aber wahrscheinlich deine einzige Möglichkeit, denn immer mit ansehen, wie das da läuft und sich ärgern, das ist auch nicht gut!
Ich hoffe du findest bald einen Reitstall, in dem du dich richtig wohl fühlst!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: