--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 30.05.2009 09:26
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Cool wie die mit Thomas durch die Gegend marschiert, und das nur mit Halfter...super!

Hast mal wieder neue Fotos?

nach oben springen

#12

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 30.05.2009 16:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh, stimmt, lange nix mehr berichtet.

Bilder gibts noch keine neuen, glaube ich, muss ich mal suchen gehen!!!

Also Lucie geht recht gut, ist die Ruhe selbst und sehr brav.
Wir machen noch immer verstärkt Spaziergänge, allerdings nun mit Kopfstück, Gebiss (und Langzügeln) und Scheuklappen.
Auch Gewicht gezogen hat sie bereits und angespannt an den Wagen war sie auch, allerdings bisher nur geführt im Schritt und kurze Strecken rund um unser Grundstück! Wir wollen da nichts übereilen.
Demnächst werden wir dann sicher mal die erste richtige Ausfahrt machen!

nach oben springen

#13

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 31.05.2009 08:54
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Cool, aber dann gibts bestimmt Bilder von der ersten Ausfahrt ? !!!!

nach oben springen

#14

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 31.05.2009 12:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Mit Sicherheit!

nach oben springen

#15

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 25.10.2009 18:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!!!

Nachdem wir nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Lucie gearbeitet hatten, wurde heute noch einmal ein ganz einfacher Spaziergang im Geschirr und an den Leinen gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gelassen und ruhig die Große bleibt, auch wenn so viel Zeit vergangen ist!

ein schönes Bild, so vor dem Herbstlaub, oder?



Es geht auch einen Takt schneller!!!!



Aufmerksam aber immer ruhig schaut sich Lucie die Gegend an!



Langsam geht es in Richtung Heimathof!



Und wieder zu Hause!



Es war ein schöner, ruhiger Spaziergang. Und das immer mit durchhängernden Leinen, daran kann man gut erkennen, das Lucie einfach ein Urvertrauen hat und auf die Stimmkommandos gut reagiert!
Es gibt zwar auch noch das eine oder andere Missverständnis, aber es geht gut!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: