--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 25.10.2009 22:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tolle Bilder und ein super Erfolg, sind schon klasse Eure Shire.

Und das erste Bild ist der HAMMER!!!!

nach oben springen

#17

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 26.10.2009 07:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ cherie

das ist auch mein Liebslngsbild.

Den Schweif haben wir übrigens hochgebunden, weil die Leinen zu Fuß so tief hängen und Lucie schnell mal mit dem Schweif da drüber gerät. Das ist dann nicht so toll!

nach oben springen

#18

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 26.10.2009 08:00
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

superschön
das erste foto ist echt genial..................und die lucy erst............
lg
isi

nach oben springen

#19

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 02.11.2011 14:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin ja so stolz auf Lucie und ein wenig auch auf uns. Eben weil sie so eine brave und liebe Maus ist. Als wir sie zu ihrem neuen Besi gebracht haben war sie schon so artig unterwegs. Und gestern berichtete dann die neue Besi, dass sie Lucie einfach mal angespannt haben um zu sehen, wie sie so drauf ist. Und das, obwohl wir ihr gesagt haben, das Lucie bei uns bereits seit über einem halben Jahr nichts mehr getan hat. Und was war? Lucie war so brav, als wäre das letzte Mal erst gestern gewesen. Also haben wir sie doch richtig gut ausgebildet, oder? Alles was sie weiß und kann hatte sie bei uns und mit uns gelernt, kam ja als Absetzer/Jährling zu uns. Ich finde solche Bestätigungen immer so toll, weil es mir zeigt dass wir vieles doch richtig machen (man hat ja immer Zweifel wenn man so manchen Leuten zuhört).
Nunja, Lucie geht es also sehr gut und uns damit auch wieder ein Stück weit.

nach oben springen

#20

RE: Ein Shire-Horse wird eingefahren!

in Einfahr-Tagebücher 02.11.2011 15:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist doch super!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles richtig gemacht würde ich sagen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 484 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: