--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 31.10.2008 19:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Genau das ist es ja, es ist niemand bereit für die Tiere etwas zu tun.... jedenfalls nicht von ganz oben.... es sind wir kleinen Leute die leiden und etwas unternehmen.....
Schade.....

nach oben springen

#7

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 04.11.2008 10:04
von Tiffany

Und leider gibt es genug Leute die dort ein Pferd ;; frei kaufen ;; und kaum zu Hause es einschläfern lassen müssen weil es so starke schmerzen hat.
Habe selbst dort mal eins Frei gekauft weiß also was ich sage.

nach oben springen

#8

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 04.11.2008 17:12
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das Problem ist nicht gelöst mit dem freikaufen.

Diese skrupellosen Händler haben am nächsten Tag den Stall schon wieder voll mit neuen todkranken Pferden.

Diese Pferde sind zum töten abgegeben worden weil ihnen nicht mehr zu helfen war und jetzt müssen sie noch länger leiden, damit gewissenlose Leute sich die Taschen vollmachen.
Glücklicherweise wird wohl gerade gegen die Machenschaften vorgegangen. (durch richtige Tierfreunde)

Dies bestätigt wieder meine Ansicht, dass ich immer bis zum Ende bei meinen Pferden bleiben werde. Egal wie schwer das fällt!
Ich will sie tot da liegen sehen, dass niemand ihnen ein längeres Leiden zufügen kann. :-(

nach oben springen

#9

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 04.11.2008 21:13
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte


Danke Paul, so seh ich das auch.
Deshalb habe ich die Klinik vor 2 Jahren gebeten, mit dem Einschläfern
meiner Stute zu warten, bis ich da bin.

nach oben springen

#10

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 04.11.2008 21:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich werde auch bis zum Ende bei meinem Pferd bleiben, da führt kein Weg dran vorbei....
Ich war schon einmal dabei als ein Pferd eingeschläfert wurde und ich hätte vorher auch keinen "Schlussstrich" ziehen können. Ohne es "live" gesehen zu haben. Und ich finde es auch nur fair unseren Tieren gegenüber wenn eine vertraute Person dabei ist..... Egal ob Pferd oder anderes Tier!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Schlachtpferderettung"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
9 26.01.2009 16:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 192

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: