--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 28.11.2008 01:25
von Wonderland

@Tiffany,welches Pferd hast du denn da freigekauft??Und in einem anderen Forum habe ich gelesen,das du eine Stute von den Leuten haben möchtest.Die ist auf einer Pflegestelle,wenn ich das richtig gelesen habe.Passt irgendwie nicht ganz zusammen..

nach oben springen

#12

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 01.12.2008 12:48
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

leben die drei denn noch?

nach oben springen

#13

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 02.12.2008 08:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Genau das ist ja die Masche, und dann eben unter dem Deckmantel "Tierschutz"!!!!

nach oben springen

#14

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 02.12.2008 11:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Sabine-Annette
Ohhh, das arme
Pony stand da angebunden in einem dunklen Stall.



Ist in Berlin die Ständer-/Anbindehaltung noch nicht verboten? ...Ich meine, ihr hättet so ne Übergangsregelung. Ansonsten wär das durchaus ne Handhabe.

Lg, crinblanc (die auch schon mit Gerippen heimkam.Allerdings mit Happy-End)

nach oben springen

#15

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 02.12.2008 12:50
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Die reine Geldgier ohne Rücksicht auf das lebende Tier.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Schlachtpferderettung"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
9 26.01.2009 16:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 192

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: