--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 10.12.2008 15:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich werde auch die Augen und Ohren offen halten.....

Wann werden Bilder verfügbar sein?? Ich habe auf der Seite keine gefunden....

nach oben springen

#22

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 10.12.2008 16:49
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von nattiratti


....

Der Pferdehändler verkauft sie für 600 - 800 Euro. Will jedoch nicht, dass Leute kommen und sie sich groß angucken.


....



Das hört sich höchst unseriös an! Wenn er Pferdehändler ist, kann er doch nicht wollen, dass keine Kunden kommen.
So hart es klingt: Ich würde so ein Pferd niemals kaufen. Ich bin es nicht in Schuld, dass andere keinen Respekt vor dem Lebewesen haben.
Ich stecke mein Geld lieber in Pferde von seriösen Züchtern!!!!!!
Einzige Ausnahme: Ich habe ein Pony, dass einem Sodomisten abgenommen wurde.

nach oben springen

#23

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 11.12.2008 09:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist ja aber eben genau die Masche dieser Händler.

Sie tun gleichgültig, verbreiten dass die Pferde schrecklich leiden müssen weil sie zum Schlachter sollen usw. .... und schon schreit die Pferdegemeinde auf zur Rettungsaktion!!

Es mag Ausnahmen geben, aber..... !!!

nach oben springen

#24

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 11.12.2008 14:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

...vor allem ist auf der Seite der Tierhilfe kein Wort darüber zu finden- oder sehr gut versteckt.
Das heißt, selbst wenn sich jemand finden würde, könnte er sich nicht mal da schlau machen.
Und- ehrlich gesagt, welcher Händler möchte keine Interessenten im Stall ? Da liegt natürlich der Verdacht nahe, daß die Pferde entweder krank oder völlig heruntergekommen sind- womit natürlich Interessenten wegfallen, die vielleicht ein Plätzchen frei hätten und den "normalen" Unterhalt aufbringen können- aber eben nicht unbedingt ein paar 1000 Euronen in der Portokasse liegen haben.
Beim besten Willen- und selbst, wenn es nicht so weit weg wäre: SO könnte ich weder im Kunden- noch im Bekanntenkreis ein Pferd vermitteln, so leid mir die Pferde tun.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#25

RE: "Schlachtpferderettung"

in » Pferde in Not 22.01.2009 17:24
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

ach man ist das alles ein elend, die armen Pferde, wenn ich das Geld hätte würde ich auch immer erst Tieren helfen....Aber das kann man leider nicht, man kann nicht allen helfen und das elend wird nie ein ende haben ich kann mir sowas auch nicht angucken....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Schlachtpferderettung"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
9 26.01.2009 16:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 192

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 405 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: