--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Selen

in » Fütterung 27.11.2008 15:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke die Menge im Futter ist unbedenklich. Das ist sicher kein Problem...
So wie Du es handhabst ist es schon richtig... Ich würde es auch nicht EXTRA füttern ausser der TA meint es wäre gut....

nach oben springen

#7

RE: Selen

in » Fütterung 28.11.2008 10:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Selenmengen, die in deinen verschiedenen Futtergaben drin sind, fallen auch so gering aus, dass man sich darüber sicher keine Gedanken machen muss. Es wird den Futtermitteln beigemischt, weil hier in Deutschland der Selengehalt in Gras und Heu oftmals viel zu gering ist. Ohne richtige Extragabe von Selen "pur" wird sicher kein Überschuss entstehen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Selen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 28.11.2008 13:16goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 167
Bierhefe
Erstellt im Forum » Fütterung von Sabine-Annette
19 25.11.2010 12:28goto
von Sandro • Zugriffe: 367
Kreuzverschlag
Erstellt im Forum » Krankheiten von kiwi
1 24.03.2009 17:12goto
von crinblanc • Zugriffe: 158
Bierhefe
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen1
24 23.11.2008 17:20goto
von halischen1 • Zugriffe: 755

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: