--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Baden gehen mit Pferd

in » In der Sattelkammer 15.06.2008 16:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben!!!
Heute war ich mit isi unterwegs zum See. Wir haben einen kleinen See bei uns in der Nähe. Es war Premiere ob meine Stute ins Wasser geht. Anfangs hat sie sich nur mit einem Huf reingetraut. Dann hat sie Lunte gerochen und stand mit allen 4 Beinen drin. Sie fing total an zu spielen. Ich fand das total klasse! Hätte nicht gedacht das sie so cool ist und ohne Mucken rein geht. Aber Fina war vor uns drin und hat es gezeigt wie es geht. Wie kann man denn da noch Angst haben???? Neee...... das ging nicht mehr. Da hätte sie sich zu sehr blamiert. Ich hatte das Gefühl das sie sicher gerne geschwommen wäre.
Ich kann nur sagen: Ich bin total stolz auf die Maus........ Und sicher werden wir mal richtig schwimmen gehen........ Nur wann... das wissen wir noch nicht!!!
So long......

nach oben springen

#2

RE: Baden gehen mit Pferd

in » In der Sattelkammer 16.06.2008 11:13
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi.......
ab mitte der woche soll das wetter besser werden.......und dann.........dann werden wir den brieser see suchen und baden...........baden und noch mal baden.........
ich freu mich schon..........
lg
isigoing

nach oben springen

#3

RE: Baden gehen mit Pferd

in » In der Sattelkammer 16.06.2008 16:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute haben wir Niki die Stelle gezeigt.... Niki die sonst immer alles macht.... hat sich nicht getraut rein zu gehen..... hihi!
So sind sie die Süßen.......

nach oben springen

#4

RE: Baden gehen mit Pferd

in » In der Sattelkammer 16.06.2008 17:11
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

neeeeeee, gibts nicht.........und cherieß die war wieder taff und hat geplanscht, oder?
lg
isi

nach oben springen

#5

RE: Baden gehen mit Pferd

in » In der Sattelkammer 16.06.2008 20:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

****HIHI*****
Das glaubst aber nur Du!! Wenn Fina im Wasser gewesen wäre, dann wäre sie mit Sicherheit auch wieder rein gegangen. Sie wollte schon, aber Niki ging nicht rein, also hat sie sich dann auch nicht getraut..... die Nudel!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: