--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 31.12.2008 07:32
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Hey, das hört sich doch vorerst nicht schlecht an - mit dem neuen Jahr kommt ne neue Chance, das muß doch gut gehen!
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, weiterhin positives zu lesen. Knuddel Cheriechen ganz doll von mir!

nach oben springen

#37

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 31.12.2008 12:50
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das freut mich!

Werd natürlich weiterhin Daumen drücken.
Vielleicht kannst du ihr ein bißchen Beschäftigungsspielzeug in die Box basteln? Bei meinem ersten Pony waren gebohrte, an HANF- seilen (reisst im Notfall leichter als PVC) aufgehängte Birken- und Haselnußscheite sehr beliebt.
Ausserdem fand er es lustig, einen aufgehängten Plastkkanister zu "kicken".

Der mußte auch solange stehen, weil er (lt. TA) eine hoffnungslose Verletzung an der tiefen Beugesehne hatte.
Mit dem hoffnungslosen Fall hab ich später bis auf Springen und rasantere Westernmanöver noch alles gemacht-auch Wanderritte über 300 KM....
Es lohnt sich also, alles auszuschöpfen....

Liebe Grüße,

crinblanc

nach oben springen

#38

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 31.12.2008 14:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr seid soooo lieb,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.... ich glaube fest daran das sie es schaffen wird.....

nach oben springen

#39

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 31.12.2008 17:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, das klingt doch schon etwas besser und natürlich drßcken wir weiter die Daumen und denken an dich und deine Süße!

nach oben springen

#40

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 02.01.2009 12:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von crinblanc
Das freut mich!

Werd natürlich weiterhin Daumen drücken.
Vielleicht kannst du ihr ein bißchen Beschäftigungsspielzeug in die Box basteln? Bei meinem ersten Pony waren gebohrte, an HANF- seilen (reisst im Notfall leichter als PVC) aufgehängte Birken- und Haselnußscheite sehr beliebt.
Ausserdem fand er es lustig, einen aufgehängten Plastkkanister zu "kicken".

Der mußte auch solange stehen, weil er (lt. TA) eine hoffnungslose Verletzung an der tiefen Beugesehne hatte.
Mit dem hoffnungslosen Fall hab ich später bis auf Springen und rasantere Westernmanöver noch alles gemacht-auch Wanderritte über 300 KM....
Es lohnt sich also, alles auszuschöpfen....

Liebe Grüße,

crinblanc





Das sind prima Ideen. Mach das mal cherie. Gib ihr ganz viel zu tun in ihrer Box, dann bekommt sie keine Macke.
Meine Daumen tun schon gaaaaanz fürchterlich weh, aber ich drücke natürlich weiterhin !!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: