--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 26.12.2008 17:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich danke Euch Allen....
Eure Worte geben mir immer wieder Kraft und der Gedanke das ich mich hier jederzeit "ausheulen" kann....

nach oben springen

#32

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 26.12.2008 22:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich finde das hier in unserem Forum eigentlich selbstverständlich,
daß wir für einander da sind, wenn es einem von uns nicht gut geht.
Das unterscheidet uns von den großen und anonymen Foren, denk ich.
Also immer brav weiter ausheulen und nicht in dich reinfressen.
Das gibt Magengeschwüre und die braucht niemand!

nach oben springen

#33

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 29.12.2008 20:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, der TA hat heute angerufen... er kommt morgen um 14:00 Uhr und wir machen dann die letzte Diagnostik... hoffe es wird nicht allzu schlimm...

Momentan staut sich bei Cherie ganz schön die Energie und sie hat so die Schnauze voll von der Box.. heute ist sie mir sogar im Stechtrab abgehauen... aber Hallo kann ich Euch sagen... soooo schlecht scheint es ihr ja nicht zu gehen....

nach oben springen

#34

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 30.12.2008 07:31
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich denke nachher an dich, und drücke ganz doll die Daumen für Dich/euch!

nach oben springen

#35

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 30.12.2008 21:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube Euer Daumen drücken hat etwas gebracht. Es gibt einen kleinen Lichtblick für uns.
Heute kam ja nun der TA und eigentlich sollte noch eine letzte Diagnostik gemacht werden. Diese hat er dann aber nicht gemacht da er es für unsinnig hielt. Er hat auch die Röntgenaufnahmen dabei gehabt und alles erklärt. Fand ich super.... Naja, er hat sich mit dem anderen TA nochmal in Verbindung gesetzt und die Diagnose und Vorgehensweise durchgesprochen. Wir haben heute auch ausführlich darüber gesprochen.... und haben uns entschieden Cherie noch eine Chance zu geben schmerzfrei zu werden. Heute hat sie eine Hyaloronspritze in Verbindung mit Kortison bekommen. Eigentlich war ich dagegen aber der TA meinte das es für sie durchaus eine Chance ist. Und diese möchte ich ihr auch geben. Heute haben wir uns allerdings nur an die Gleichbeine gewagt und nicht an den Fesselträger. Der TA meinte wenn es an den Gleichbeinen anschlägt dann können wir immer noch den Fesselträger behandeln. Naja, ich bin gespannt und voller Hoffnung und freue mich das mein Pferd noch eine Chance bekommen hat.
Sollte die Spritze nicht anschlagen wäre zu überlegen ob man nicht doch chirurgisch was macht... aber darüber denken wir in einem Monat nach...

Ihr Lieben, drückt weiter die Daumen, es scheint uns Glück zu bringen. Und wir werden Cheriechen weiter hegen und pflegen das sie kooperativ mit der Box bleibt. Denn auf die hat sie nun gar keine Lust mehr. Aber wie hat M-M geschrieben: Was muss, das muss!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: