--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2009 17:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Genau, dafür sind wir doch ein Team, oder? Es wird auch mal Zeiten geben, da sind wir knapp an Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 16:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle hier mal den Text ein, den ich vorhatte zu versenden. Wollte nur wissen ob ihr beide so damit einverstanden seid!


Neues und wichtige Infos vom Pferdeforum2007


Liebe Forengemeinde!

Mitten im sogenannten "Sommerloch" möchten wir euch ein wenig über Neuigkeiten und Aktivitäten im Pferdeforum2007 informieren.

Etwas Statitisches
(---hier kommen dann die aktuellen Beitragszahlen, Themen und Userzahlen rein----)

Inaktive User

An dieser Stelle möchten wir alle momentan noch inaktiven User, also Forenmitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben, bitten, sich bis zum ............ vielleicht einfach kurz vorzustellen, da wir danach die Absicht haben, User ohne Beitragszahlen zu deaktivieren. Natürlich ist es keine Pflicht hier regelmäßig zu schreiben, aber eine kleine Vorstellung ist doch sicher möglich

Aktueller Fotowettbewerb

Nun haben wir den Fotowettbewerb mit dem Thema "Sommerfreuden" gestartet. Hierzu kann jeder Teilnehmer 2 Bilder einsenden: einmal mit Pferd und einmal mit Allem, was euch sonst noch zu diesem Thema einfällt.
Ihr habt bis zum 31.08.2009 noch viel Zeit ein geeignetes Motiv zu finden, zu knipsen und das Bild einzusenden. Mehr Infos natürlich auch im Forum!

Veränderungen, Ergänzungen oder Berichtigungen

Sagt uns eure Meinung!!! Wenn euch etwas im Forum nicht gefällt, etwas vielleicht verändert oder verbessert werden könnte oder sogar irgendwo Fehler stecken, dann macht uns ruhig darauf aufmerksam. Wir sind immer gerne bereit auf die Wünsche und Ideen der Mitglieder einzugehen!
Natürlich dürft ihr auch gerne ein Lob los werden

Wir wünschen euch Allen noch einen erholsamen, sonnigen und natürlich gesunden Restsommer! Bils bald also im

http://www.pferdeforum2007.siteboard.eu!

Das Forenteam

nach oben springen

#18

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.07.2009 21:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

An sich ist der Newsletter gut... ich würde aber anstatt deaktivieren ruhig löschen schreiben. Dann müssen sie sich halt zur Not noch mal neu anmelden. Egal!! Und gib ruhig eine längere Frist. Da viele ja nicht so oft online sind.

nach oben springen

#19

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.08.2009 19:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie es scheint lockt so ein Newsletter doch den einen oder anderen User mal wieder an, oder?
Auch wenn nicht unbedingt was geschrieben wurde, aber so zwei/drei waren zumindest online!

nach oben springen

#20

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 05.08.2009 20:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das war doch auch Sinn und Zweck der Sache oder??
Haste wieder gut gemacht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostergruß?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 31.03.2010 20:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 118
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
17 07.11.2012 08:20goto
von halischen • Zugriffe: 593
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
16 26.09.2012 11:24goto
von Sandro • Zugriffe: 639
Bestätigung Newsletter vom 6.7.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 10.07.2008 16:32goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Bestätigung Newsletter 1.2.08
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
40 17.02.2008 20:18goto
von Anonymous • Zugriffe: 1142

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: