--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 08.01.2009 16:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Ich denke, vielleicht sollten wir noch einmal einen Newsletter verfassen und darauf aufmerksam machen wo wir jetzt erreichbar sind und vielleicht gleichzeitig auf die neuesten Themen und einen neuen Fotowettbewerb hinweisen usw.

Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.01.2009 08:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi Liane,

sag mal, weißt du wie man einen Newsletter an alle User verschickt. Ich kann die Option "Massen eMail" oder sowas nicht finden!

Ich denke nämlich man sollte mal alle nicht aktiven und vor Allem die neuen User mal anschreiben und wieder herlocken, nur weiß ich nicht wie das funzt!

nach oben springen

#3

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.01.2009 10:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hab ich mir auch schon überlegt.
Weiß aber auch nicht, wie das funzt.
Ich versuch mich da heute Abend mal rein zu wuseln

Wenn Ute es nicht rausgelöscht oder gesperrt hat.
Sie hat ja auch ihre Beträge zu Leah's Forum gelöscht.

nach oben springen

#4

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.01.2009 11:46
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habs gefunden!!!!ganzstolzbin

Adminboard

oben rechts Reiter System anklicken

dann erscheint rechts im Menü Massenemail

Hast du eine Idee für die Rundmail?
Wollen wir den Text hier gemeinsam erarbeiten?

nach oben springen

#5

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 16.01.2009 12:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Siehste, gerade bei "System" hatte ich noch nicht nachgesehen , sonst war ich schon überall mal schnüffeln!
Ich werde mal einen Brief verfassen (zeige ich dir dann) und dann schauen wir mal was passiert.

Ich habe uns einfach als Partnerforum bei der Little-Horse-Ranche angemeldet, hat gleich zwei Neue gebracht. gut was?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostergruß?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 31.03.2010 20:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 118
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
17 07.11.2012 08:20goto
von halischen • Zugriffe: 593
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
16 26.09.2012 11:24goto
von Sandro • Zugriffe: 644
Bestätigung Newsletter vom 6.7.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 10.07.2008 16:32goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Bestätigung Newsletter 1.2.08
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
40 17.02.2008 20:18goto
von Anonymous • Zugriffe: 1147

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: