--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.10.2009 11:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hatte ich diesen letzten Newsletter eigentlich abgeschickt?? Weiß ich gar nicht mehr???

Egal, ich denke es wäre eh mal an der Zeit, einen Neuen zu schreiben, oder?

nach oben springen

#22

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.10.2009 11:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hier mein Textvorschlag:


Neues und wichtige Infos vom Pferdeforum2007


Liebe Forengemeinde!

Langsam neigt sich das Jahr 2009 dem Ende und bald steht Weihnachten vor der Tür! Da wird es Zeit euch wieder einmal über ein paar Dinge aus dem Forum zu informieren!

Vorab wieder etwas Statitisches
zZt. haben wir 152 Mitglieder, die in über 1800 Themen fast 25.000 Beiträge geschrieben haben. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an all die fleißigen Schreiber!

Aktueller Fotowettbewerb
Wir haben einen Fotowettbewerb mit dem Thema "Herbststimmung" gestartet. Hierzu kann jeder Teilnehmer 1 Bild einsenden; als Motiv ist erlaubt was gefällt, es sollte eben nur zum Herbst passen. Es ist also egal ob es Pferde im Nebel, Kinder im Laub, ein herbstliches Naturschaupiel oder etwas rund um Halloween ist!
Einsendeschluss für die Fotos (per PM oder eMail an Mini-Mary) ist momentan der 01.11.2009 <---- der Termin wird ggf. noch etwas verlängert!


Sagt uns eure Meinung!!!
Wenn euch etwas im Forum nicht gefällt, etwas vielleicht verändert oder verbessert werden könnte oder sogar irgendwo Fehler stecken, dann macht uns bitte darauf aufmerksam. Wir sind immer gerne bereit auf die Wünsche und Ideen der Mitglieder einzugehen!
Natürlich dürft ihr auch gerne ein Lob los werden!

Vorankündigung: Weihnachtswichteln?
Im Bereich der "Sattelkammer" ist ein Thema über das Weihnachtswichteln eröffnet worden. Hier können noch jede Menge Vorschläge über die Durchführung usw. gemacht werden, also wer Lust hat sich zu beteiligen, einfach regelmäßig reinschauen!


Bis bald also wieder im
http://www.pferdeforum2007.siteboard.eu/

Das Forenteam

Ok so?

nach oben springen

#23

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 29.10.2009 13:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Text ist ok.... ich würde vielleicht noch das Fotoproblem mit einbringen. Und das wir an einer Lösung arbeiten...

Die crinblanc hat schon keine Lust mehr Fotos einzustellen.

nach oben springen

#24

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 30.10.2009 08:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh ja, das ist gut, das werde ich noch mit einbringen!!!

nach oben springen

#25

RE: Newsletter

in » Unser runder Tisch der Admina´s 15.12.2011 10:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal einen Weihnachtsgruß verfasst, lest ihn mal durch und wenn er euch gefällt schicke ich ihn dann nächste Woche als Newsletter mal ab. Ihr könnt natürlich noch Ergändzungen oder Änderungen einfügen, is klar oder?

Liebe Forengemeinde,
das Jahr neigt sich nun wieder einmal dem Ende und die Weihnachtsfeiertage stehen kurz bevor.
An dieser Stelle möchten wir, das Forenteam, einmal unseren Dank aussprechen. Mit euren vielen Beiträgen und Fotos habt ihr dieses Forum sehr bereichert , so dass es immer wieder Spaß gemacht hat, hier vorbei zu schauen. Danke auch für den immerwährend freundlichen Umgang untereinander und die Bemühungen, Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.
Wir wünschen euch angenehme und besinnliche Feiertage und für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, Zufriedenheit und besonders Gesundheit für Mensch und Tier.
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, auf eure Beiträge rund um die Pferdewelt, auf Geschichten und Erlebnisse und natürlich auch auf viele Fotos. Lasst euch also auch im nächsten Jahr wieder bei uns sehen und helft mit, dieses schöne Forum mit neuen Themen, Beiträgen, Fragen und Antworten zu beleben, und das nicht nur rund um die Pferde, sondern auch in allen anderen Bereichen.
Vor Kurzem haben wir durch die Hilfe einer lieben Freundin unsere Forumssoftware ein wenig gewartet, sodass einige verloren gegangenen Funktionen nun wieder vorhanden sind. Wenn ihr noch irgendwo Fehler entdeckt, teilt uns diese bitte mit, wir werden versuchen uns schnell darum zu kümmern.
Vielleicht habt ihr auch eine Idee, was wir im nächsten Jahr verbessern oder ändern können, wir sind für all eure Wünsche offen.
In diesem Sinne also nochmals alle guten Wünsche und auf ein Neues im Jahr 2012.
Liebe Grüße und alles Gute
Das Forenteam

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostergruß?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 31.03.2010 20:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 118
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
17 07.11.2012 08:20goto
von halischen • Zugriffe: 593
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Löschung inaktiver User
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
16 26.09.2012 11:24goto
von Sandro • Zugriffe: 644
Bestätigung Newsletter vom 6.7.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 10.07.2008 16:32goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Bestätigung Newsletter 1.2.08
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
40 17.02.2008 20:18goto
von Anonymous • Zugriffe: 1147

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: