--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Mein Blonder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.02.2009 18:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das hat er wirklich gehabt. Den Schweif find ich garnicht so schlimm, aber die Hufe waren ja abartig (schauder!)- oder täuscht da das Bild?

Jedenfalls immer wieder erstaunlich, was da für Schwäne drinstecken...Ich hab leider von meinem ersten Pony keine Fotos direkt nach dem Kauf- da hat mich jeder für komplett übergeschnappt erklärt- er war nicht nur hässlich und total verspannt, sondern auch ne Katastrophe im Umgang und ein berüchtigter "Killer" unterm Sattel. Genau das richtige für den Anfang... ;)
Ich hab durch dieses Pony mehr gelernt als von allen Reitlehrern zusammen- und er war später mein absolutes Verlasspferd.
Deiner scheint auch so ein Glücksgriff zu sein.

Lg, crinblanc
PS: Zu Jule erübrigt sich jeder Kommentar. Ich liebe Terriermixe...

nach oben springen

#12

RE: Mein Blonder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.02.2009 19:28
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Am Anfang war es auch ein ziemlicher Kampf mit ihm. Hufe geben? was ist das? 2x wurde ich heftig getreten. Unterm Bauch durfte man ihn garnicht anfassen, da wurde gleich getreten. Aber leider mußte ich da täglich ran, da er dort so viele Kletten sitzten hatte und ich da jeden Tag versucht habe sie zu entfernen. Natürlich immer ganz vorsichtig und nur ein bischen.
War sogar einmal fast so weit ihn wieder zurück zu geben. Aber bin froh das ich es nicht gemacht habe. Jetzt ist er ein lieber Kerl, manchmal zwar noch ein ziemlicher Kaspar, aber das macht nichts.

Ein Monat später, sieht doch schon besser aus


nach oben springen

#13

RE: Mein Blonder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.02.2009 23:25
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Ein paar neue Bilder vom Erdferkel.

Nach 1,5 Wochen endlich mal wieder was tun.





















nach oben springen

#14

RE: Mein Blonder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.02.2009 07:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Erdferkel ist gut!

Aber, das zeigt, dass die Pferde draußen sind.

nach oben springen

#15

RE: Mein Blonder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.02.2009 09:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hihi,
Dein Blonder hat aber einen schönen Winterpelz!
Da macht das Putzen im Frühjahr gleich doppelt so viel Spaß....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: