--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Ein kurzes Gastspiel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.04.2009 17:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Besorgt eigentlich nicht, dich finde sie guckt immer etwas schüchtern, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren. Sie ist ganz brav und artig und sehr umgänglich, aber sie ist auch sehr selbstbewusst. Wenn sie z. b. nicht gestreichelt werden will, dann will sie nicht und kommt dann auch nicht her. Basta! "Fängt" man sie dann ein, lässt sie es sich gefallen und ist artig, aber lässt man sie wieder gehen zeigt sie einem doch deutlich, dass sie das eigentlich nicht wollte!

Naja, nun kommt sie zu einer Familie mit kleineren Kindern die viel mit den Ponys tüddeln, das kennt Luna noch nicht so. Aber ich denke daran wird sie sich ganz schnell gewöhnen!
Morgen ist es soweit!!

nach oben springen

#17

RE: Ein kurzes Gastspiel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.04.2009 20:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh morgen schon... na dann lass die Tränen nicht zu sehr kullern... *indenarmnehmen*

nach oben springen

#18

RE: Ein kurzes Gastspiel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.04.2009 17:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, nun ist Luna bereits bei ihrem neuen Besi!
Gestern wurden sie und ihre neue Freundin abgeholt. Es war schon traurig, aber ich freue mich auch, dass sie nicht alleine gehen musste und gleich einen bekannten Kumpel hat. Die beiden Ponys hatten sich in den letzten Tagen bei uns so toll angefreundet und waren auch kaum aufgeregt, als es in den Hänger ging.
Nun wünsche ich meiner Kleinen alles Gute, zum Glück weiß ich ja wo sie ist und wir bleiben in Kontakt!

Die neuen Besi (habe sie ja nun auch erst persönlich kennengelernt) sind übrigens ganz doll nette Leute, mit vernünftigem Pferdeverstand und normalen Ansichten. Das macht viel aus, wenn man die gleichen Ansichten hat! Ich bin mir sicher, das Luna es gut haben wird. Nun darf sie erst einmal noch eine längere Zeit ein kleines Pony-Kind sein, mit gleichaltrigen Freunden und viiiiieeeel Weide!!

nach oben springen

#19

RE: Ein kurzes Gastspiel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.04.2009 20:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

M-M: Das tröstet ein bischen über den "Schmerz" hinweg wenn der neue Besi die gleichen Ansichten hat wie man selbst. Ich kann das gut verstehen. Und das sie erstmal noch Kind sein darf ist doch auch super...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: