--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Kurz etwas zu mir :)

in » Vorstellungsbox 17.12.2007 21:09
von Sanny2602

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt, Schülerin, habe einen kleinen Bruder (2 Jahre) reite seit ungefähr 11 Monaten(leider immer wieder mit Reitpausen) und wohne in Leipzig. Ich ritt eine ziehmlich "lange" Zeit auf einem Haflingerwallach, aber er wurde vor kurzem leider verkauft
Seitdem reite ich auf einem Hafischulpferd...obwohl mir eine RB lieber wäre aber ich glaub nicht das jemanden einen "Anfänger" wie mich brauchen könnte...
LG Sanny

nach oben springen

#2

RE: Kurz etwas zu mir :)

in » Vorstellungsbox 17.12.2007 21:15
von Ute

Grüß Dich,

auch hier noch mal ein herzliches .. schön das Du da bist.

Sag das nicht das man Dich nicht nehmen würde.
Vielleicht findest Du jemanden, dessen Pony / Pferd Du pflegst, betüddelst
und was Du sonst schon alles kannst und im Gegenzug bekommst Du dann Reistunden ?

Starte doch mal einen Aufruf im Forum. Den Bereich können auch Besucher lesen

nach oben springen

#3

RE: Kurz etwas zu mir :)

in » Vorstellungsbox 17.12.2007 21:21
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hallo Sanny,

ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir.
Hab Spaß und fühl dich wohl hier

nach oben springen

#4

RE: Kurz etwas zu mir :)

in » Vorstellungsbox 18.12.2007 07:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!

nach oben springen

#5

RE: Kurz etwas zu mir :)

in » Vorstellungsbox 18.12.2007 09:58
von mauzi

Hallo, Sanny... hier bist du gut aufgehoben- wir haben vielseitige Reitinteressen vertreten und zu Reitbeteiligung und Reitunterricht kannst du hier alles fragen.
Reitest du direkt im Leipzig oder in der Nähe? Vielleicht kannst du ja über deinen Reiterhof ein bisschen berichen?
Es grüsst dich mauzi!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: