--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Wollt nur mal kurz berichten...

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 09.01.2008 08:44
von mauzi

Ich wollt nur mal kurz berichten, ...........

dass ich durch Utes Berichte ja erst auf Distanzreiten vertieft neugierig gemacht wurde.. ich hab in letzte Zeit dazu mal im Inet Geblättert und such jetzt gerade Kontakte aus der Umgebung, die ich auf einem Distanzritt hier in der Nähe (Fläming-Airport-Distanz im Sommer) ein bisschen nerven kann. Hier in meinem Umfeld gibts jedenfalls nicht viele bekannte aktive Distantzreiter, eigentlich nur welche , die so wie ich eben viel im Gelände sind und ein bisschen Wanderreiten praktizieren.

Vielleicht schaff ich es ja doch, mir zu ODIN ein etwas älteres Zweitpferd zuzulegen, mit dem ich dann schon trainieren kann (der Vater Shari ist für mich ja leider zu klein und grazil für diese Belastungen).

Bis demnächst, mauzi.

nach oben springen

#2

RE: Wollt nur mal kurz berichten...

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 09.01.2008 22:56
von Ute

schade das ich irgendwie nicht mehr so guten KOntakt zu meiner Freundin und ehemaligen Trainerin habe. Habe ihr schon ein paar Mal den Link zu diesem Forum gegeben. Kommt einfach nicht
Die kennt so viele Leute, die könnte Dich sicher "vermitteln".

nach oben springen

#3

RE: Wollt nur mal kurz berichten...

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 13.02.2008 08:49
von mauzi

Na, das kleine BlindDate für den Norden war ja letzten Freitag.. waren auch Nichtreiter dabei...aufgrund der Sitzmöglichkeiten konnte sich nicht jeder mit jedem unterhalten, ohne über den Tisch zu schreien. War aber sonst sehr nett, und die Distanzler können wesentlich mehr Possen erzählen (und erleben), als ein Turnierreiter, hab ich festgestellt!!

nach oben springen

#4

RE: Wollt nur mal kurz berichten...

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 13.02.2008 14:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo mauzi,
was für ein Blind Date??? Hab ich was nicht mitgekriegt? (dann verzeih)

nach oben springen

#5

RE: Wollt nur mal kurz berichten...

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 13.02.2008 16:42
von mauzi

Na, ich hatte doch nach Kontakten zu Distanzreitern in Sachsen-Anhalt gesucht (Distanzforum) und da haben gleich ein paar Leutchen die Chance genutzt, ein Fresserchen in der Nähe zu organisieren. Bin dann also als BlindDate hin (was mir ja gar nicht liegt , ).

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 141 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: