--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Mable vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 07.05.2009 06:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Guten Morgen zusammen!

Heute früh, um 5.10 Uhr war es soweit. Mara hat uns ein gesundes und süßes Stutfohlen geschenkt!
Die Geburt hat keine 7 Minuten gedauert, beide sind wohlauf!

Hier ist sie also, unsere kleine "Mable"







Vielen Dank, liebe Mara!

nach oben springen

#2

RE: "Mable vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 07.05.2009 07:51
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

herzlichen Glückwunsch
wie alt ist die denn auf dem foto?
lg
isi

nach oben springen

#3

RE: "Mable vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 07.05.2009 08:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Auf dem Foto ist sie etwa 10 Minuten "alt"

nach oben springen

#4

RE: "Mable vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 07.05.2009 09:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Na also! Getupft (wie ich in Cheries Glückwunschthread angenommen hab), ist sie zwar (noch?) nicht, aber deshalb nicht weniger toll! Und Mara ist auch einfach klasse!
Herzlichen Glückwunsch!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: "Mable vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 07.05.2009 09:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich werde verrückt.... is das GEIL!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem weiteren fantastisch niedlichem Fohlen....

Hoffentlich klappt unser Besuch bei Dir!!! Dann werde ich mein Geburtstagsfohlen persönlich knuffen.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: