--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Winterbilder aus Klein Henstedt

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.12.2009 15:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Heute habe ich das Wetter einmal ausgenutzt und schnell Winterbilder gemacht, bevor Selbiger hier wieder vorbei ist:

Erst die lieben Shirelein:















Dann die Ponys:


































Und natürlich auch Leonidas:







Und die Hunde:











nach oben springen

#2

RE: Winterbilder aus Klein Henstedt

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.12.2009 15:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wieder mal beneidenswert.....

nach oben springen

#3

RE: Winterbilder aus Klein Henstedt

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.12.2009 16:21
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Die sind alle super schön ich bin dir bissle neidich.Vorallem weil es bei dir so gepflegt aussieht.Also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest täte ich dich besuchen kommen.

nach oben springen

#4

RE: Winterbilder aus Klein Henstedt

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.12.2009 19:49
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Tolle Fotos !

Ich habe mich heute tierisch geärgert, als ich bei strahlend blauem Himmel im Schnee bei meinen Hottels auf der Weide stand und die Cam ZU HAUSE lag.... GRRRRR !!!

nach oben springen

#5

RE: Winterbilder aus Klein Henstedt

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.12.2009 22:05
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Das sind wie immer richtig klasse Bilder.
Komm immer ins schwärmen wenn ich deine Bilder sehe

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: