--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.04.2011 22:25
von Frekja

Elby, du weißt ja, die Schlabbernase ist immer für en paar Streicheleinheiten zu haben...

Heute war ich mit Reckahn (und Alf) im Gelände und für beide war es das erste Mal in diesem Frühjahr.
Reckahn war ziemlich lustig und konnte es gar nicht erwarten, bis wir zur Galoppstrecke kamen. Da gab es
dann auch ken Halten mehr. Aus dem anfänglichen normalen Galopp wurde ein schneller Galopp, ein sehr schneller Galopp
und am Ende flogen wir nur so dahin
Alf konnte dem Antritt nicht gan folgen und kam dann etwas langsamer hinterher.
Reckahn hat es unheimlich genossen und der kleine querliegende Babybaum hat nur mir Kopfzerbrechen bereitet, Reckahn und Alf
(von dem ich nicht wusste, ob er das springen wird) habe kein Problem gesehen.
In der zweiten Runde konnten wir die Strece dann auch recht gesittet galoppieren (ok mit einem kleinen Zwischensprint )

nach oben springen

#37

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 29.01.2012 21:39
von Frekja

Nachdem wir letzte Woche verzweifelt versucht hatten, wenigstens ein vernüftiges Bild von
Airon zu bekommen, hatt die kleine Diva sich heute so wunderbar in Szene gesetzt, dass ich
mich gar nicht entscheden kann, weches mir am besten gefällt, hier eine kleine Auswahl:


nach oben springen

#38

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 31.01.2012 07:08
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

rosa von reckahn eben

nach oben springen

#39

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 31.01.2012 07:29
von Frekja

nur die Passform von dem blöden Halfter ist echt das letzte...
in WB ist der Kehlriemen zu eng, die Verstellung im Genick ist schon ganz weit gestellt,
dafür kann ich den Kinnriemen dann fast ins engste Loch stellen
in WB extra fällt er dann aus dem Halfter, hab wohl die Größen der beiden Modelle (Schiebeschnalle, Dornschnalle)
genau verkehrtherum gekauft :(
Naja, damit hat dann auch Calle ein pinkes Halfter, passend zu Reckahns Abschwitzdecke
denn auf Coro kommt mir so eins nicht

nach oben springen

#40

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.02.2012 19:33
von Frekja

Hier also Calle in pink:



Reckahn war heute nicht so "modellhaft" seine neue Kurzhaarfrisur wollte er nicht präsentieren:

.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
springwütiger Reckahn
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
12 14.08.2011 19:23goto
von Anonymous • Zugriffe: 581
Boden/Einstreu bei Kolikpferd
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 26.06.2011 11:00goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 357
Was könnte es sein?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 05.02.2011 22:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 491
Box streichen- womit?
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 23.09.2009 16:09goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 210
Hufglocken gesucht
Erstellt im Forum » Suche Reit- & Fahrsportbedarf von Anonymous
5 13.08.2009 13:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 702
Schmied verschneidet Pferde, was tun?
Erstellt im Forum » Haltung von Anonymous
37 11.08.2009 11:29goto
von crinblanc • Zugriffe: 1111
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: