--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Nachwuchs im Hühnerstall

in Meine anderen Haustiere 16.08.2010 21:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh wie schön!!! Wieder mal Nachwuchs!

Aber ist es nicht eigentlich zu spät für Küken?? Oder ist das um diese Jahreszeit noch normal?

nach oben springen

#27

RE: Nachwuchs im Hühnerstall

in Meine anderen Haustiere 17.08.2010 10:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ist schon etwas spät, aber wenn das Wetter so lange so schön ist, dann fangen die einfach nochmal an zu glucken.
Heute früh habe ich sie jedenfalls noch nicht gesehen oder gehört. Muss also heute Mittag nochmal schauen, ob ich die dann irgendwie in einen Stall bekomme!

nach oben springen

#28

RE: Nachwuchs im Hühnerstall

in Meine anderen Haustiere 17.08.2010 13:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Was? Die sind immer noch draussen?
Die müssen doch mal zum fressen in den Stall kommen
oder so. Ich könnte ja da gar nicht schlafen.

nach oben springen

#29

RE: Nachwuchs im Hühnerstall

in Meine anderen Haustiere 17.08.2010 13:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, als ich dann heute Mittag nach Hause gekommen bin habe ich natürlich gleich mal unter die Büsche geschaut und gehorcht, nix zu sehen, nix zu hören
Nagut, dachte ich. Lass mal die anderen Hühner aus dem Zwinger (dürfen ja tagsüber dann überall rumlaufen), vielleicht kommt die glucki dann raus!
Ich komm' um die Ecke, da hockt Mama Henne genau vor der Zwingertür
Ich schnell Futter geholt, alle Hühner gefüttert und Glucki samt Nachwuchs in den Zwinger gelockt. Da sind sie nun und bleiben auch erstmal da. Heißt zwar auch Zwinger-Arrest für die anderen Hühner, aber das macht nix, da ist Platz genug (5 x 6 Meter + Stall).
Ach ja, und übrigens: Es sind 11 Küken , zehn schwarze und ein braunes. Ich hoffe die überleben alle!
Fotos folgen!

nach oben springen

#30

RE: Nachwuchs im Hühnerstall

in Meine anderen Haustiere 17.08.2010 17:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Sie sind da. Jetzt kann ich wieder schlafen - grins.
Boaaaaa und gleich sooooo viele? Na dann mal viel Spaß
mit den kleinen Mini-Tennisbällen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fohlen "vom Wethautal"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Little
36 21.05.2011 07:58goto
von halischen • Zugriffe: 1379
1. Nachwuchs
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von pocavistaranch
22 30.05.2010 20:47goto
von goodGirl • Zugriffe: 547
RC Docs Candy
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Disha
12 09.09.2009 11:41goto
von Disha • Zugriffe: 596
Nachwuchs im Hühnerstall
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 20.07.2009 14:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 93
Fotos vom ersten Nachwuchs des Jahres bei uns
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 20.07.2009 14:06goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 235
Stallsaison mit Fohlen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 11.12.2008 12:53goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 184
Fotos vom ersten Nachwuchs des Jahres bei uns
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Sweetie1988
30 20.07.2009 10:59goto
von halischen • Zugriffe: 967
Tinas Fohli
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Sweetie1988
21 29.12.2008 11:17goto
von halischen • Zugriffe: 589
Natur- und Tierschutz in eurem Garten !
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
11 24.02.2008 16:55goto
von halischen • Zugriffe: 488

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: