--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Meine Herde aus Plüsch

in » In der Sattelkammer 29.07.2009 15:40
von Frekja

So, ich will euch noch mal meine weiteren Hausgenossen vorstellen:






Alle diese Pferdchen habe ich selbst genäht und auch das Schnittmuster habe ich selbst entworfen...

nach oben springen

#2

RE: Meine Herde aus Plüsch

in » In der Sattelkammer 29.07.2009 15:51
von Frekja

Ich suche für meinen Rusty wegen akutem Platzmangel ein neues Zuhause
Rusty ist ein ganz braves, anhängliches Pony, das ein kleines Mädchen (oder auch einen Jungen) glücklich machen will.
Er stammt aus allerbester Zucht und wurde liebevoll mit der Hand aufgezogen.
Er verfügt über eine enorme Bewegungsweite, aber am liebsten liegt er lang ausgestreckt auf dem Bett und lässt sich bekuscheln.
Bis jetzt durfte er das jedoch noch nicht, sondern wartet im Karton auf die Reise in sein neues Zuhause.
Er ist sehr genügsam und pflegeleicht!
Bei Bedarf könnten auch noch Geschwister kurzfristig "nachgezüchtet" werden.
Rusty ist ein ganz braves, anhängliches Pony, das ein kleines Mädchen (oder auch einen Jungen) glücklich machen will.
Er stammt aus allerbester Zucht und wurde liebevoll mit der Hand aufgezogen.
Er verfügt über eine enorme Bewegungsweite, aber am liebsten liegt er lang ausgestreckt auf dem Bett und lässt sich bekuscheln.
Bei Bedarf könnten auch noch Geschwister kurzfristig "nachgezüchtet" werden.




nach oben springen

#3

RE: Meine Herde aus Plüsch

in » In der Sattelkammer 29.07.2009 21:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hätte da jemanden der es sicher haben mag!!

nach oben springen

#4

RE: Meine Herde aus Plüsch

in » In der Sattelkammer 30.07.2009 11:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

.....ist ja goldig!!

Da kann ich auch "mitspielen", naja fast. Habe auch eine "Wohnzimmer-Shire-Horse-Herde"

Das Bild ist etwas größer, deshalb diesen Link anklicken:

Mini-Mary's Wohnzimmerpferde

nach oben springen

#5

RE: Meine Herde aus Plüsch

in » In der Sattelkammer 31.07.2009 08:20
von Frekja

Selbst da hat sich ein Mini Tigerschecke eingeschlichen
Irgendwo hatte ich auch noch Bilder von meinen Plüschis im Gras, aber die waren noch mit Negativ und Abzug aufgenommen...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: