--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Meine beiden Ponys

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.10.2009 10:16
von Lyra82 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hier nun mal auch nen paar Bilder von meinen beiden Ponys. :)

Rolex ist ein Welsh Cob, er ist 1,45m groß und am 28.03.1996 geboren. Seit dem 01.09.2001 gehört er mir. :) Er kam angeritten zu mir und geht nun ne A Dressur wenn er will. Er ist aber mehr fürs ausreiten als für Dressur. Springen tut er am liebsten über Bäumstämme, bunte Hindernisse eher weniger.




Und dann ist da noch Spotted Tabaluga, der namenlos am 26.09.2009 zu mir kam von einer "Züchterin". Er ist ein Knabstrupper Pony und z.Zt. 1,41m groß. Geboren wurde er 2006. Tabaluga lernt nun alles was ein Pony lernen soll und wird angeritten.






Tabaluga am 26.09.09, seinem ersten Tag bei mir. (von dem Tag sind alle Bilder)


Beide zusammen




Mit Harway im Hintergrund




nach oben springen

#2

RE: Meine beiden Ponys

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.10.2009 10:22
von Frekja

Noch ein Tupfentier...
Und es scheint ja Liebe auf den ersten Blick zwischen deinen beiden gewesen zu sein, wenn sie am ersten Tag schon so schön einträchtig nebeneinander gefressen haben.
Musst nur aufpassen, dass M-M nich vorbei kommt und dir Tabaluga klaut, mit meinem würde sie das nämlich auch gerne machen
Jetzt haben wir dann bald in jeder Größe einen Tigerschecken im Forum..

Die Farbe von Rolex ist aber auch nett, in ein paar Jahren passt dann Bailey dazu

nach oben springen

#3

RE: Meine beiden Ponys

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.10.2009 10:23
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Schick, schick!

nach oben springen

#4

RE: Meine beiden Ponys

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.10.2009 12:50
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hübsch, die zwei.

Ich bin ja erklärter Pony- und auch Welshfan- auch wenn ich grad nix welshiges in der Sammlung hab.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Meine beiden Ponys

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.10.2009 14:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin ja auch ein Ponyfan, von daher wären ja beide was für mich *grins*, gefallen mir ja auch beide, aber wenn dann noch eins mit Punkten dabei ist.........nicht ganz ungefährlich die hier zu zeigen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Pony-Offenstall
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
5 04.04.2011 20:18goto
von halischen • Zugriffe: 191
Harry wird ein "Volti-Pony"!
Erstellt im Forum » Voltigieren von halischen
6 14.04.2010 20:16goto
von halischen • Zugriffe: 356
Meine Horror RB
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung von Anonymous
99 29.07.2009 10:46goto
von halischen1 • Zugriffe: 4908
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
was für ein Pferd oder Pony ?
Erstellt im Forum » Fahren von Anonymous
15 11.04.2008 15:58goto
von Anonymous • Zugriffe: 783
Meine "Fleckenzwerge"
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
26 27.04.2009 20:57goto
von halischen1 • Zugriffe: 927
"gefrorene" Ponys
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
4 18.12.2007 23:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 308
Deutsches Classic-Pony
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Anonymous
0 06.12.2007 23:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 260
wie heissen Eure Pferde und Ponys ?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
22 21.02.2008 20:15goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 644

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: